Schmidt Modern Line in 8 x 15 mit 195/50 auf 89er G60

  • Hallo,
    ich interessiere mich für die einteiligen ML in 8 x 15.


    Meine Frage ist nun, ob die Felgen so ohne weiteres in ET 20 unter den 89 er G60 passen und ob jemand die Felgen schon draufhat?


    Kann ich auf den Felgen wohl 195/50/15 fahren ?


    Auf Felge.de (Website von Schmidt habe ich leider kein Gutachten gefunden, wo die Fahrzeuge aufgeführt werden, ich habe nur eins für die 16" ML gefunden, wo dann auch der Corrado aufgeführt wurde.


    Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Danke


    Carsten

  • Weisst du vielleicht auch ob die mit im Gutachten stehen?


    Und ob der Corrado da ebenfalls aufgeführt ist ?


    Danke auf jedenfall erstmal für deine Antwort!


    Carsten

  • Habe gerade eine Antwort von Schmidt bekommen.


    Die schrieben mir nur das ich die 195/45/15 auf den Felgen (ET 25) fahren kann und das für den Corrado nur ein Festigkeitsgutachten vorliegt.


    Also Einzelabnahme.


    Habe dann gerade nochmal zurückgeschrieben von wegen was denn mit 195/50 ern ist.


    Mal abwarten was da kommt.


    Bei den Reifen handelt es sich um Goodyear Eagle F1 GSD 3.


    Steag
    Muss sich die Freigabe dann expliziet auf die Felgen beziehen, oder wie funktioniert das?


    Danke nochmal.


    Carsten

    Automatische Anzeigen

  • Hat sich erledigt, habe gerade mit Goodyear gesprochen, ob es für den Eagle F1 eine Freigabe für 8 x 15 gibt ............


    Ergebnis war leider das die nette Frau am Telefon mir sagte, das es nur eine Freigabe bis 7.5" gibt :o(


    Trotzdem danke für deine Hilfe Steag.


    Ciao


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!