• Wird sicher nicht fertig... Das kann ich dir schonmal androhen. :cry:
    Grad arbeitlos und die Düsen kosten 450 €, die Töpfe auch nochmal 500 € und ich hab noch knapp 1000 € für schon gekaufte Teile zu bezahlen... na mal kucken...
    Und der Chip muß auchnoch gemacht werden. :x

  • Du nimmst ja sicher neue Düsen, würd ich bei deiner bisherigen Investition auch machen. Ich hab mir meine nur ultraschallreinigen lassen. Und die Töpfe und die Abstimmung sind sowieso Pflicht, naja, schauen wir halt mal was Mikesch von der Gruppe West da reisst. Buzz und ich haben beide auf ne niedrige 14er getippt...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ich nehm neue Porsche Biturbo Düsen. Da hab ich noch Reserven. :winking_face:
    Wegen der Töpfe hab ich niemand anders gefunden der noch 70 mm durchgehend anbietet. Nur Rothe.
    Du meinst den 16v Kompressor? Ich denk mal ne 13.8 / 13.9 könnts vielleicht schon werden. Ich hab damals ne 14.7 geschafft mit G60...

  • Wenn Mikesch unter 14 Sekunden bleibt köpf ich mit Buzz am Platz erstmal ein Bierchen. Halt ich aber für recht unwahrscheinlich. Mal sehn...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!