Hallo,
So Technisch ist mein Corrado jetzt wieder tiptop in schuss. Extrem befallene Rost Teile wie Heckklappe wurden erneuert Rost an Tür/Kotflügel Kante wurde beseitigt und ist bis jetzt nur grundiert. Hab mit meinem Lacker geredet er meinte da das Rot schon recht ausgeblichen ist wird man den unterschied etwas immer sehen und er würd gleich die ganze Linke Seite machen wär auch ok wären die Kratzer drausen. Allerdings ist es mir etwas zu teuer
So vorm Winter hab ich nem Freund sein Seat Tolento der auch total "vergammelt" war in ne schöne Ratte verwandelt. Hat mir zum schluss selber recht gut gefallen hab den Rost weggeschliffen, Roststopgrundierung, Spachtel und zum schluss Schwarz Matt aus der Dose und drüber gemacht. Gekostet haben die Teile evtl 40-50€ mit Schleifpapier etc.
Jetzt waren wir gestern beim Grillen dann kam ein Spezel auf die Idee mein Corrado müsste auch Rattig werden nu gut abgeneigt bin ich von der Ideeher nicht. Wollte allerdings erstmal evtl ein Bild von einem Matten Rado sehen leider ergab meine Suche im Netz nichts. Dann kam ich auf den Gedanken warum immer MattSchwarz? Gibt es evtl gute Andere Farben? So lange Rede kurzer Sinn.
Was haltet ihr davon?
Habt ihr evtl Bilder von guten Matten Farben auf Autos oder sogar Farbkombis?