klaus das liegt daran das ich 2 wochen urlaub habe deswegen pro tag schaue ich hier öfters rein..
sprich RSS feed ... also na dann ... auf die 100000 ....
na ich sehe da ... oO
1 (1) DEUTSCHE VW CORRADO HOMEPAGE 10864 (+1573)
1ster
klaus das liegt daran das ich 2 wochen urlaub habe deswegen pro tag schaue ich hier öfters rein..
sprich RSS feed ... also na dann ... auf die 100000 ....
na ich sehe da ... oO
1 (1) DEUTSCHE VW CORRADO HOMEPAGE 10864 (+1573)
1ster
Falls sich jemand für etwas mehr Details interessiert hier die Aufschlüsslung nach Monaten:
warum werden das mehr wenns weniger Corrados gibt?
Oder haben mehr Leute probleme mit?
Oder weil er bezahlbarer ist/war?
Die ländlichen Gebiete bekommen jetzt nach und nach auch DSL. Da macht das Surfen einfach mehr Freude und man kommt öfters mal vorbei.
Nee, keine Ahnung.
jüngere Fahrer die mit dem Netz an sich mehr zu tun haben ?
Auf jeden Fall Gratulation an Klaus und alle die helfen das das hier wirklich klappt !
Mich wundert das ganze überhaupt nicht.
Diese Page (vw-corrado.de und Forum) ist einer der Besten (wen nicht DIE Beste) Internetadresse die es gibt. (meine Meinung )
Einerseits bekommt man hier so viele Informationen wie sonst nirgens, und andererseits in keinem anderen Forum ist das Klima so gut wie hier.
vw-corrado.de 4 EVER
Nur für mein Wissen: Der Zähler zählt alle im Netz auffindbaren Seiten, oder nur Seiten die dort bei diesem Dienst auch angemeldet sind?
Nur die gemeldeten natürlich.
Bei den Autoseiten sind es über 600 !
Man kann dort auch nicht wie bei anderen Zählern schon einen Vorgabewert einstellen. Es fängt also jede Seite bei 0 an. Ist nach meinem Kenntnisstand nicht zu manipulieren. Meine Zugriffe zählt er nur einmal. Ein Reload des Browsers hat z.B. keine Auswirkungen (Zählt nicht).
Also bei der Popularität und diesen Zugriffszahlen wundert es nicht,
dass der Server abends schon mal in die Knie geht.
Gluckwunsch zum Erfolg der Seite.
Liegt neben den meist qualifizierten Beiträgen vor allem daran,
dass der "Rahmen" stimmt.
Schaut euch doch mal im linken Main-Frame an, was der Klaus und seine Mitstreiter alles wissenswertes über den Corrado zusammengetragen haben.
Das sucht seines gleichen, wie ich finde!
Von mir aus schon mal recht herzlichen Dank.
Schon wieder zwei neue Rekorde:
Beste Woche seit Bestehen: 4. Woche 2007 mit 70.938 Seitenzugriffen
Bester Monat seit Bestehen: Januar 2007 mit 266.285 Seitenzugriffen (bisher März 2006 mit 252.513 Seitenzugriffen)
Hab´s schon gesehen, Klaus.
Und am 22. Januar war schon wieder ein neuer Zugriffsrekord!
Und gerade ist der wohl stärkste Sonntag ausgeklungen!
Wenn nur nicht immer diese zeitweise Serverauslastung wäre...
Jetzt habe ich doch noch eine Frage dazu:
wenn der Server ausgelastet ist und ich befinde mich auf der Hauptseite von vwcorrado.de, wird dann jeder erneute Zugriffsversuch auf das Forum als Zugriff gezählt?
Dann würde es mich nicht wundern, dass die Zahlen so hoch sind.
Nein, Gregor, weil Deine IP-Adresse gespeichert wird und nur einmal gezählt wird. Nur wenn Du Deinen Rechner neu bootest bzw. Deine Online Verbindung Aus- und wieder Eingeschaltet und Du wieder die Seite aufrufst, würde zweimal gezählt werden.
Das kannst Du ja selber mal auf der webstats4 - Seite ausprobieren.
Danke für die Info, Klaus!
Dann kann man ja wirklich gratulieren!
Immerhin um diese Uhrzeit (00:52) noch: Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 20 !
Schon wieder zwei neue Rekorde:
Beste Woche seit Bestehen: 4. Woche 2007 mit 70.938 Seitenzugriffen
Bester Monat seit Bestehen: Januar 2007 mit 266.285 Seitenzugriffen (bisher März 2006 mit 252.513 Seitenzugriffen)
Das ist schon wieder teiweise veraltet.
Beste Woche seit Bestehen: 6. Woche 2007 mit 73.828 Seitenzugriffen.
Das is ja der Hammer o_O also hab selten in nem Forum so viel Aktivität gesehn! Ich gratuliere
Is halt einfach verdammt geil hier !!
MfG Patrik
Beste Woche seit Bestehen: 6. Woche 2007 mit 73.828 Seitenzugriffen.
Es ist mir schon fast peinlich, dass ich schon wieder einen neuen Rekord vermelden muss:
Beste Woche: 7. Woche 2007 mit 76.601 Seitenzugriffen
und
Bester Tag bisher der 13.2. 2007 mit 13.036 Zugriffen.
der ist aber heute schon wieder in Gefahr. Es sind schon 12915 Zugriffe und noch 30 Minuten Zeit und noch 66 User aktiv.
Mal sehen.
Tatsächlich. Gestern 13157 Seitenzugriffe.
siehe hier
Dann "Meine Statistiken" und "Webseitenaufrufe einsehen".
Jetzt wird's fast stressig. jeden Tag ein neuer Rekord zu vermelden:
20.02.2007: 13.222 Seitenzugriffe.
Ich verstehe nicht ganz, warum die Rekorde so wichtig sind. Ist das nicht eine Seite für alle Freunde des Corrado?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!