Hallo Leute,
Ich schreibe dies nur jetzt hin da ich mich erst jetzt getraut habe darüber zu sprechen! Vorgestern Nachmittag hatte ich mit meinem schönen Corrado einen Unfall!!!
Ich kann es heute noch nicht galuben!!! Obwohl ich langsam gefahren bin (50km/h, bei Regen) bin ich in einer Kurve hier in der nähe (frankreich) in ein Loch voller Wasser gelangt und das Auto ist ausser Kontrolle geraten! Ich habe es fast aufgefangen aber dann war es jedoch schon zu eng und spät!!!
Fotos kann ich ab morgen hier reinstellen da ich jetzt schon kräftig am Schrauben bin!!! Von einem 92er 16V habe ich mir die Teile genommen die ich brauche wie beide Kotflügel und fast die ganze front! Jetzt wird innerhalb einer bis zwei Wochen geschraubt und dann muss nur der Lack gemacht werden! Mit dem Lack wir des wohl ein wenig auf sich warten müssen! Aber zum fahren wird es dann wohl gehen! Nach dem Lackieren wird er dann wieder tiptop in Ordnung sein und wieder 1A aussehen! Einziger unterschied: Jetzt wir er wohl zum PHASE 2 (was mich nicht gerade stört)
Mit vielen Grüssen