Das meistbefürchtete ist geschehen!!!

  • Hallo Leute,
    Ich schreibe dies nur jetzt hin da ich mich erst jetzt getraut habe darüber zu sprechen! Vorgestern Nachmittag hatte ich mit meinem schönen Corrado einen Unfall!!! :heul2: :heul2: :heul2:
    Ich kann es heute noch nicht galuben!!! Obwohl ich langsam gefahren bin (50km/h, bei Regen) bin ich in einer Kurve hier in der nähe (frankreich) in ein Loch voller Wasser gelangt und das Auto ist ausser Kontrolle geraten! Ich habe es fast aufgefangen aber dann war es jedoch schon zu eng und spät!!!
    Fotos kann ich ab morgen hier reinstellen da ich jetzt schon kräftig am Schrauben bin!!! Von einem 92er 16V habe ich mir die Teile genommen die ich brauche wie beide Kotflügel und fast die ganze front! Jetzt wird innerhalb einer bis zwei Wochen geschraubt und dann muss nur der Lack gemacht werden! Mit dem Lack wir des wohl ein wenig auf sich warten müssen! Aber zum fahren wird es dann wohl gehen! Nach dem Lackieren wird er dann wieder tiptop in Ordnung sein und wieder 1A aussehen! Einziger unterschied: Jetzt wir er wohl zum PHASE 2 (was mich nicht gerade stört)


    Mit vielen Grüssen

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

  • mein beileid! aber ich würde sagen ist nochmal gut gegangen. und weist ja blech kann man ersetzen, wo du ja schon bei bist. mein respekt das du jetzt schon bei wiederaufbau bist!! das wird wieder! kopf hoch!

    Viele Grüße


    https://www.youtube.com/watch?v=Q33vIYREmHE

  • Stimmt, haupsache Du bist heile geblieben.


    Deinen Corri bekommste schon wieder hingebogen. :)


    Kopf hoch. :super:

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

    Automatische Anzeigen

  • Typisch für die Straßen im Grenzgebiet;)
    Die sind wirklich richtig mies, auf beiden Seiten.


    Solang es nur ein Blechschaden ist, hast du ja nochmal Glück gehabt.
    Natürlich trotzdem kein guter Start ins neue Jahr...
    Aber das wird schon wieder:super:

  • ui da haben die schutzengel echt doppelte besetzung bei dir gehabt :) aber ist ja glücklicherweise nochmal gut gegangen. und wenn wir auch alle rado vernarrt sind, im endeffekt ist es NUR ein auto und die hauptsache ist, dass dir als mensch nichts passiert ist. und den rado bekommst du schon wieder hin/ bzw bist ja dabei

  • Danke an alle für euer beileid!!!
    Ich lege viel Wert am Wiederaufbau meines Corrados! Für mich ist es mehr als ein Auto!!! Und ich liebe es Rado vernarrt zu sein :winking_face:


    Mit freundlichen Grüssen

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

  • Ich lege viel Wert am Wiederaufbau meines Corrados! Für mich ist es mehr als ein Auto!!! Und ich liebe es Rado vernarrt zu sein :winking_face:


    Mit freundlichen Grüssen


    Da kann ich nur zustimmen seit ich dich kenne ist dein Corrado so wie eine grose liebe für dich, kann mich noch erinnert wo dein 16v bekommen hast und ich wahr sowas von traurig das ich keins hatte, jetzt fahre ich auch einen 16v und kann mich dir anschliesen für mich ist er mehr als ein auto:ok:


    Wir beide sind einfach so wie brüder, selbe Kleidung und jetzt auch noch den selben auto :lachen3:

    Automatische Anzeigen

  • Mir erging es am Sonntag genauso =(
    Gut, oder auch nicht gut, das es der Wagen meiner Mom war und er Airbag hatte.
    Ist nich lustig wenn man, den auf die Str. springenden Baum, Frontal mitnimmt.


    Mir ist nichts passiert, aber der Benz is nen Totalschaden. Motor ist sammt Getriebe um gut 40 cm in den innenraum gewandert.

  • on mir auch mein Beileid...
    Aber gut das euch nix passiert ist...

    2003 - 2006 Passat 35i 90PS / 2006- 2.11.2007 Jetta Gl 19E / 2.11.2007- **** Jetta XX / 2.11.2007- **** Audi

  • Mir erging es am Sonntag genauso =(
    Gut, oder auch nicht gut, das es der Wagen meiner Mom war und er Airbag hatte.
    Ist nich lustig wenn man, den auf die Str. springenden Baum, Frontal mitnimmt.


    Mir ist nichts passiert, aber der Benz is nen Totalschaden. Motor ist sammt Getriebe um gut 40 cm in den innenraum gewandert.




    Alter Schwede, den haste aber zugerichtet. :o:
    Wie schnell warst Du denn da?
    Mim Corrado wäre es Dir sicher schlechter ergangen würde ich mal sagen.

  • Danke an alle für euer beileid!!!
    Ich lege viel Wert am Wiederaufbau meines Corrados! Für mich ist es mehr als ein Auto!!! Und ich liebe es Rado vernarrt zu sein :winking_face:


    Mit freundlichen Grüssen



    aber im vergleich mensch auto ist es eben NUR ein auto :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • tobi
    Mann zum glück ist dir nix passiert! Sieht echt übel aus!!!
    Mein grösstes Beileid!!!


    sweet_w_nrw
    Da hast du nun auch wieder mal Recht


    @All:
    Teile für die Front habe ich schon vom anderen ausgebaut und die Kaputte Front meines G60 schon ganz auseinander genommen! Morgen wollte ich dann anfangen mit wieder zusammenbauen, doch leider ist es an einer stelle die Karosse ein wenig ganz vorne gebogen und ich muss das erstmal wieder hinbekommen! Lack muss ich mir dann auch noch besorgen!

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!