wollte mich dann auch mal kurz vorstellen
bin weiblich (was man ja am nick erkennen kann noch 17 jahre und mache derzeit meine ausbildung zur kfz-mechatronikerin mit dem schwerpunkt fahrzeugkommunikationstechnik ( schweres wort)
ansonsten warte ich derzeit sehnsüchtig auf den moment wo ich meinen bestandenen führerschein in den händen halten werde und dann natürlich auf august/september wo dann der große moment kommen soll: mein erstes eigenes auto und bestenfalls einen corrado (erstmal mit nem kleinen motor )
ansonsten mein ausbildungsbetrieb ist eine vertragswerkstatt von vw/audi ca 10 km von düsseldorf entfernt
auch mal hallo sagen :-)
-
-
-
Na dann, ein herzliches Willkommen und ist ja noch a lange Zeit bis zum Führerschein...
-
fange nächsten monat an
-
Von mir auch ein herzliches Wilkommen
-
Na dann mal herzlich Willkommen!
Foto?
Gruß Hagen
-
-
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Du wirst schnell merken wie wertvoll dieses Forum istGruss Andre
-
-
habe jetzt ein profilbild von mir hochgeladen, naja hab irgendwie kein gutes gefunden...
eine frage hätte ich dann mal wie kann ich das profil von jemand anders anschauen? der zeigt bei mir immer zugriff verweigert an -
habe bereits eine antwort auf eine frage in einem anderen bereich gerade gefunden
-
Na dann alles Gute fuer deine Plaene und paar schoene Feiertage.
o.t.
ohhh junge 17,das waren noch Zeiten -
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier Und viel Spaß später mit deinem Flitzer.. die Vorfreude ist beim Corrifahren nicht das Schönste
Gruß, Chris
-
ich weiß, bin vor etwa einem jahr zum ertsten mal selbst in einem gesessen und dann mitgefahren (nur als beifahrer ) und da hab ich dann so richtig blut geleckt, dann hatte ich auf arbeit noch einen...aber so richtig gepackt hat es mich vor etwa einem jahr
-
und herzlich Willkommen im Forum. Auch wenn es nur der "kleine Motor" werden soll, wie du sagst, Corrado fahren ist doch immer geil
Gruß
Florian -
willkommen und da ham die leute recht hab auch "nur" nen 16v aber macht scho spaß^^ aber das auto an sich is einfach hammer egal welcher motor!
und viel glück beim lappenmfg patrik
-
Tach und willkommen auch von mir.
Viel Spaß hier...
-
-
Herzlich Willkommen auch von mir
gruss Christian -
Von mir auch Herzlich Willkommen & Viel Spass hier...
Wünsch dir ein Frohes Fest, und falls man sich dies Jahr bei D&W nicht mehr sehen sollte.. einen Guten Rutsch ins Neue Jahr..Gruß
Stefan -
naja dieses jahr sieht es wohl ganz schlecht aus.. jetzt sind feiertage, dann muss ich 3 tage arbeiten und dann is auch schon das silvester wochenende
aber 2007 ist lang und spätestens wenn ich meinen lappen habe werd ich da mal aufkreuzen -
naja dieses jahr sieht es wohl ganz schlecht aus.. jetzt sind feiertage, dann muss ich 3 tage arbeiten und dann is auch schon das silvester wochenende
aber 2007 ist lang und spätestens wenn ich meinen lappen habe werd ich da mal aufkreuzenUm diese Zeit in dem Alter noch wach?
tzzz
-
Um diese Zeit in dem Alter noch wach?
tzzz
natürlich bin ich um diese zeit noch wach gehe wenn ich am nächsten tag arbeiten muss für gewöhnlich zwischen 24 und 1 uhr ins bett, am wochenende werden dann auch mal die nächte durchgemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!