auch mal hallo sagen :-)

  • wollte mich dann auch mal kurz vorstellen :ixmas3:
    bin weiblich (was man ja am nick erkennen kann :biggrin: noch 17 jahre und mache derzeit meine ausbildung zur kfz-mechatronikerin mit dem schwerpunkt fahrzeugkommunikationstechnik ( :ohmann: schweres wort)
    ansonsten warte ich derzeit sehnsüchtig auf den moment wo ich meinen bestandenen führerschein in den händen halten werde und dann natürlich auf august/september wo dann der große moment kommen soll: mein erstes eigenes auto und bestenfalls einen corrado (erstmal mit nem kleinen motor :winking_face: )
    ansonsten mein ausbildungsbetrieb ist eine vertragswerkstatt von vw/audi ca 10 km von düsseldorf entfernt

  • Na dann mal herzlich Willkommen!


    Foto?:flirt:



    Gruß Hagen

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • habe jetzt ein profilbild von mir hochgeladen, naja hab irgendwie kein gutes gefunden...
    eine frage hätte ich dann mal :upside_down_face: wie kann ich das profil von jemand anders anschauen? der zeigt bei mir immer zugriff verweigert an :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier :) Und viel Spaß später mit deinem Flitzer.. die Vorfreude ist beim Corrifahren nicht das Schönste :winking_face:


    Gruß, Chris

    I made myself - me nothing, you nothing, out of the dust!

  • ich weiß, bin vor etwa einem jahr zum ertsten mal selbst in einem gesessen und dann mitgefahren (nur als beifahrer :winking_face: ) und da hab ich dann so richtig blut geleckt, dann hatte ich auf arbeit noch einen...aber so richtig gepackt hat es mich vor etwa einem jahr :)

  • :salut: und herzlich Willkommen im Forum. Auch wenn es nur der "kleine Motor" werden soll, wie du sagst, Corrado fahren ist doch immer geil:super:


    Gruß
    Florian

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • willkommen und da ham die leute recht hab auch "nur" nen 16v aber macht scho spaß^^ aber das auto an sich is einfach hammer egal welcher motor!
    und viel glück beim lappen


    mfg patrik

  • Tach und willkommen auch von mir.


    Viel Spaß hier...:biggrin:

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

    Automatische Anzeigen

  • Von mir auch Herzlich Willkommen & Viel Spass hier... :winking_face:
    Wünsch dir ein Frohes Fest, und falls man sich dies Jahr bei D&W nicht mehr sehen sollte.. einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.. :)


    Gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • naja dieses jahr sieht es wohl ganz schlecht aus.. jetzt sind feiertage, dann muss ich 3 tage arbeiten und dann is auch schon das silvester wochenende
    aber 2007 ist lang und spätestens wenn ich meinen lappen habe werd ich da mal aufkreuzen :biggrin:

  • naja dieses jahr sieht es wohl ganz schlecht aus.. jetzt sind feiertage, dann muss ich 3 tage arbeiten und dann is auch schon das silvester wochenende
    aber 2007 ist lang und spätestens wenn ich meinen lappen habe werd ich da mal aufkreuzen :biggrin:


    Um diese Zeit in dem Alter noch wach?


    tzzz

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!