Angenommen, den Corrado hätte es nie gegeben ...
-
-
-
Audi 90 oder S2.
Oder 3er Golf als reines Spaßauto hergerichtet.
90er hab ich 2 stück
-
Auch irgendwas aus der Golf Reihe, wobei die Staffelung auch bei 1 anfangen würden und bei 3 enden....
-
Komisch wie das so in die selbe Richtung geht, zu meinen Favorites gehören auch:
Audi 90/S2/Coupe/Cabrio B3... hauptsache 5-ender
Golf 1-3 (2er Favorit)
Evtl. noch 35i Facelift LimoBMW 8er ist auch was feines, der Countach auch nur leider unerreichbar
-
Porsche 911! Modell: 964/993
MfG
Björn -
-
Hallo.
Bei mir wär es entweder beim 2er 16V geblieben oder ein 2er G60 geworden!
Weitere Kandidaten wären das Erdbeerkörbchen mit G60,der Ur-M3 u der ´67 Ford Mustang Fastback!Gruss Dirk.
-
Porsche 964 ist auch richtig geil! Erst gestern hab ich den Marc wieder mit seinem weißen auf der XS Carnight gesehen, geht einfach nicht besser!
-
Bei mir wären da auch mehrere in der engeren Auswahl gewesen:
- Audi Urquattro
- Rallye Golf
- Kadett C Coupé -
Ich hätte nen 3er Golf colour concept gekauft. GTI oder VR.
andreas
-
... Vor meinem VR6 hatte ich ja einen 85er Urquattro 10V... den hab ich für einen corrado her gegeben .... ich vermiss ihn schon irgendwie ...
-- Beitrag erweitert um 18:24 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:28 Uhr --
musste einfach mal kurz das Album der damaligen abhol-aktion raussuchen
-
-
Damals war ich auf den Porsche 928 GTS aus.
Momentan würde ich eher zum BMW 635 CSi tendieren. -
Mein Traum ist immer noch der Audi 200 20V Quattro. Lancia Delta HF Integrale, Audi Coupe oder Passat 32b Syncro (jeweils mitm 5 Zylinder) wären aber auch eine Option.
-
Schlecht zu sagen...A
-- Beitrag erweitert um 23:13 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:10 Uhr --
Schlecht zu sagen...Alles Geil...Golf 1,2,3,4....Passat 35i und 3A, Jetta 1,2,Vento und Bora.....und natürlich Audi 80 B4.....
-
Da gibt es einfach zu viele. Kleine Auswahl:
Mercedes Benz 500E, Audi V8, BMW E30 Cabrio oder M3, Honda Integra oder S2000 und viele andere. Bin da sehr markenoffen.
-
8er BMW, R34GTR Skyline, Corvette C5 oder C6, oder, oder, oder...schwierig zu sagen
-
-
Ich weiss nicht ob manche das tatsächlich hätten was sie schreiben, da sind Autos dabei die teilweise das 5 fache von einem guten Corri kosten....
-
Ist halt Wunschdenken.
-
Ich hätte den Corradi einfach entwickelt
Ich denke ich hätte den Einser Pirelli angemeldet.
The one and only real GTI. -
eindeutig nen audi s2 und der steht immernoch ganz oben auf meiner "must have" liste
-
Scirocco 1 G60
Gruß
Gunther
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!