Also ich warte da lieber noch ab bisdas passt, würde auch gerne ein paar Bilder dazu sehen.
MfG
Martin
>TAIFUN<
Also ich warte da lieber noch ab bisdas passt, würde auch gerne ein paar Bilder dazu sehen.
MfG
Martin
>TAIFUN<
Hi !
Hätte auch Interesse an den Bildern .
Danke !! MFG
Hi Christopher!
Schick mir doch die Bilder bitte auch mal.
Danke!
Ich hätte auch gerne Bilder von de Brennern!!!
Danke.
Diese Brenner ermöglichen dann den Einbau von Xenon Licht in normale Reflektorscheinwerfer ohne Blenden und so?
Wo bekommt man die her und was werden die vorraussichtlich kosten, H 4 Fassung ?
MfG
Andreas
Schau mal unter http://www.mmm-tuning.de/ vorbei! Da gibts diese Brenner ...
mfg, Diwi
Finde leider keine Daten im Internet bzw. nicht so richtig zu diesem DIng
Hella Xenon-Light 12V 5DV 007 760-47 D2S;D2R
Welche Xenon Leuchtmittel werden alle unterstützt bei dem Steuergerät?
Besten Dank,
hätte ja sein können, dass es ggf. nicht alles unterstützt und z.B nur bis 4000 kelvin oder 6000 ~
Wobei ja 4000-6000 recht gut ist! Alles andere ist glaube ich eher Showbereich?
Was hat das denn jetzt mit der Lichtfarbe zu tun?
Du hast doch gefragt welche Leuchtmittel unterstützt werden und das sind nunmal D2S und D2R.
Die alten D1, die D1S/R und die neueren D3 und D4 wirst du damit nicht betreiben können.
[Klugscheißermodus]
Für D1 (S/R) braucht man gar keine Steuergeräte. Diese hier schon bei den Brennern im Bauteil integriert.
[/Klugscheißermodus]
Wobei man nie vergessen darf: mit Einbau solcher Nachrüst-Xenon-Sätze erlischt immer die Betriebserlaubnis!
Habe auch nachgerüstet aber die flackern wie s.. ich muß erst einmal Fehrnlicht an machen oder mim lichtschalter spielen das sie beide an gehen wen die hochgefahren sind leuchten die aber wie gesagt am anfang furschtbar
Dann bau dir nen Relaissatz ein, dann ist auch das flackern weg!
Dann bau dir nen Relaissatz ein, dann ist auch das flackern weg!
Super danke werde mich mal drum kümmern
Wenn möglich, nimm den vom Jürgen (enterprise)! Sicherlich die beste Investition, die du in Sachen Realissatz tätigen kannst. Allerdings bin ich nicht auf dem neusten Stand, obs noch welche gibt?
Hab auch den vom Jürgen drin. Klasse Teil ! Xenon Einbau steht demnächst noch bevor. Bis auf Brenner schon alles da.
Vor allem hatt der den Vorteil das du den umstellen kannst damit beim Aufblenden das Abblendlicht (Xenon) weiter brennen bleibt. In sofern sinnvoll da die Xenon Brenner ja bekanntlich am schnellsten durch ein- und ausschalten bzw. durchs zünden altern und eher unwesentlich durch den eigentlichen Betrieb an sich.
Relaissatz + neue Scheinwerfer + Qualitätsbirnen (zb Philips) = Kein Xenon mehr nötig! (Wenns einem nur um die Lichtausbeute geht.)
Mein Corrado hat genauso gutes Licht wie mein A6 mit Nachrüst-Xenon hatte.
Ich weiß nicht was der Mist mit den Xenon umbauten soll der nächste der mich blendet von vorne oder mir die Spiegel zukloppt und ich nix mehr sehe bekommt die Scheinwerfer eingeschlagen.
Anstatt das Geld in vernünftige Scheinwerfer Relaissatz und Birnen zu stecken so nen Illegalen Mist verbauen.
Sorry hört sich hart an aber habe wegen solcher Umbauten genug mist gesehen.
Wenn es jemand richtig macht mit der Verstellung V und Hinterachse Scheinwerferwaschanlage so wie es sich gehört bin ich der Letzte der was sagt.
Alles andere ist ilegal und Lebensgefährlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!