Scene Corrado?

  • Ich weiß, das der Wagen bereits einemal hier im Gespräch war, aber seht selbst:
    Ebay: 120380153463
    Auf den ersten BLick ja ein total, auch wenn viel Zeit drin steck, verbastelter Corrado. Aber wie man dem Text entnehmen kann, ist das garkein Corrado! Es ist ein Golf!!! :lachen3:
    Ich hätte mir ja gleich nen Corrado zum Tunen gekauft und nicht mit nem Golf angefangen. Hätte sicherlich die hälfte der Tuningkosten eingesparrt, aber jedem das seine^^

  • Wollte noch was dazu editieren, aber entweder ist mein Browser Buggy und der Knopf erscheint nicht, oder ich bracuh ne Brille.


    Das es ein Golf ist, steht ganz unten im Text.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke mal das da der Gerichtsvollzieher oder so (INkasso) da war und der jetz die schulden die er für den Umbau aufgenommen hat tilgen muss und deshalb die dinger verkaufen will weil normalerweise verkaufe ich doch nicht mein Auto in das ich so viel ärger schweiß und blut reingesteckt habe oder???? die farbe vom corrado gefällt mir nich so und is bisschen extrem versaut wobei der Golf wiederum ganz akzeptabel ausschaut

    Ich bin der mit dem ihr früher nie spielen durftet

  • Ich denke mal das da der Gerichtsvollzieher oder so (INkasso) da war und der jetz die schulden die er für den Umbau aufgenommen hat tilgen muss und deshalb die dinger verkaufen will weil normalerweise verkaufe ich doch nicht mein Auto in das ich so viel ärger schweiß und blut reingesteckt habe oder???? die farbe vom corrado gefällt mir nich so und is bisschen extrem versaut wobei der Golf wiederum ganz akzeptabel ausschaut



    Es gibt einige Leute die nach neuen Projekten suchen da an diesem Haufen nichts mehr zu tunen gab.

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt einige Leute die nach neuen Projekten suchen da an diesem Haufen nichts mehr zu tunen gab.[/QUOTE]



    als haufen würde ich das auto nicht bezeichnen! natürlich gibts paar sachen wie ich anders machen würde. aber ist halt mal eine andere sache vom tunen. für viele ist tunen ein fahrwerk für 120euro und einen satz alus von atu. doch mancher steckt mehr rein...was dann dabei raus kommt ist die andere seite.
    bei dem würde ich etwas gfk weglassen da davon viel vorhanden ist am fahrzeug und andere rückleuchten sowie andere motorhaube bzw. den blick etwas besser machen.

  • Zitat

    Ich denke jedem Interessenten dürfte bewusst sein, dass man sich alleine für die eben genannten neuen Anbauteile drei komplette, guterhaltene Corrados kaufen könnte...!!


    sicher.... :lachen3::lachen3::lachen3:


  • Es gibt einige Leute die nach neuen Projekten suchen da an diesem Haufen nichts mehr zu tunen gab.


    ja stimmt es kommt der tag an dem die karre sowas von verbastelt ist, das nichts mehr geht und dann muß dringend ein blödman gefunden werden der den tuning friedhof von d&w kauft.
    dann schlägt die stunde des dichters einmaliger umbau.
    allein schon das lenkrad, in augenfeindlichen rot.
    würd mir niemals so einen haufem müll ans auto pappen wie da dran hängt.
    mit der spachtel die die lücken füllt, kannst sicher 2-3 totalschäden wieder glatt spachteln

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!