sehr geil
kleine Vorstellung meiner Sommerdiva...
-
-
-
wow! mehr muss man dazu ja nicht mehr sagen. finde das auto total gelungen....und diese farbe
-
ja wunder schön!
auch eine sehr gute Reifen wahl Falken ZIEX die besten fürn Corrado nach meiner Auffassung!
-
Danke Leute, das freut mich das er euch gefällt.
-
Kann mich den anderen nur anschließen. Hast dir ja ne echte Sahneschnitte aufgebaut Echt der Hammer, vorallem der Lack is Hölle. Respekt!!!
-
-
An other highlight!
-
Fettes Lob, Ralf!!!!
Tolles Teil.Auch wenn nicht alles meinen Geschmack trifft.Sehr viel Arbeit, die meinen Respekt auf jeden Fall hat.
-
Gefällt mir SEHR !!! Ich gehöre ja nun auch zu den Leuten die die Farbkombi Rot/Beige mögen Innenraum ist auch sehr schön gemacht, nichts übertriebenes, alles sehr dezent und edel, genau mein Stil !! Nur 2 Dinge würde ich ändern:
Die Carbon-Optik im Innenraum und ein bisschen tiefer dürfte erHast Du den Motorraum nicht mitlackiert ??
btw, PM sent
-
Naja, ich finde Carbon halt geil. Sabber....
Den Motorraum habe ich in schwarz rauslackiert, ich bin nicht so der Typ der seine Motorteile nach jeder Ausfahrt poliert, deshalb habe ichs ein wenig praktischer gemacht. Aber über den Winter kommt das Teilchen eh raus, dann werden wir ja sehen was noch so kommt...
-
Sehr fein
-
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Corrado.
Nach langen Suchen habe ich aber noch zwei "Blocking-Points" gefunden.- Die fette Wurst im Motorraum
- und das Radio (nach meinem Geschmack passt es nicht zu einem perfekten Innenraumdesign - wird aber sicherlich unterschiedlich gesehen)
Ansonsten ein richtiges Designerstück.
-
Hab dich heute gesehen in Ludwigsburg.Dein Corrado sieht so geil aus.
-
Klasse Corrado.
Nach langen Suchen habe ich aber noch zwei "Blocking-Points" gefunden.- Die fette Wurst im Motorraum
- und das Radio (nach meinem Geschmack passt es nicht zu einem perfekten Innenraumdesign - wird aber sicherlich unterschiedlich gesehen)
Ansonsten ein richtiges Designerstück.
Heee Klaus, die Wurst gehört da hin! So ein Auto ist doch auch nur ein Mensch, willst du ihn etwa hungern lassen?
Gruß, Ralf
-
Hi Ralf, nochmal ein großes Lob für deinen Rado. Habe keinerlei Kritik daran auszusetzen. Die Farbe ist der Wahnsinn, wenn man direkt davor steht kommt es nochmal einen Tick geiler wie auf deinen Fotos, die ganzen Glitzereffekte kann man mit ner Cam gar nicht einfangen. Habe auch ein paar Fotos geschossen gestern aber bei meiner Kamera-Einstellung kommt der Lack fast ganz orange raus... schaut aber auch geil aus
Der Innenraum ist ein besonderes Highlight, die König-Garnitur ist einfach nur delicious... und den Kofferraum-Teppich hab ich noch nie gesehen... *Nice*
Wenn ich so ne Innenausstattung drin hätte, dann würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr aussteigenArschdrecksgeiler Corrado triffts schon ziemlich genau!
Alles in allem ein Meisterstück, auf das du verdammt stolz sein kannst... aber übertreib`s nicht mit dem Motor, der hat ja jetzt schon Dampf ohne Ende...
Aber manche können ja nie genug haben...- Komplettüberholung des Motors oder gleich einen 3L von WFT
- Ersetzen sämtlicher Schläuche durch Samcos in blau
- „sanfte“ Aufladung mit einem klitzekleinen Turbo... :O)Noch ne Frage, wo bekommt man eigentlich diesen geilen Hauben-Bra her..?
Gruß
Ben -
Sehr schicker Corrado besonders die Farbe
-
-
Hab dich heute gesehen in Ludwigsburg.Dein Corrado sieht so geil aus.
Ach hast du dich auch durch den verkaufsoffenen Sonntag in LB gequält? Wir wussten nix davon und wollten eigentlich nur über Land nach Sindelfingen fahren. War wohl ein Fehler... Aber danke für das Kompliment.
-
Alles in allem ein Meisterstück, auf das du verdammt stolz sein kannst... aber übertreib`s nicht mit dem Motor, der hat ja jetzt schon Dampf ohne Ende...
Aber manche können ja nie genug haben...Hi Ben, das mit der Leistung ist so ne Sache. Du gewöhnst dich recht schnell daran und denkst "Mensch, da könnte doch noch ein bissel mehr gehen". Also MUSS da noch was passieren...
Noch ne Frage, wo bekommt man eigentlich diesen geilen Hauben-Bra her..?
Gruß
BenDas ist die leider nicht mehr erhältliche originale Bra von VW USA. Bekommst du mit viel Glück noch gebraucht, aber nur zu einem heftigen Kurs. Die Cobra-Bras sollen von der Passform auch nicht so schlecht sein, allerdings eben ohne Corrado-Schriftzug.
-
Verdammt geile Farbe!!!
-
Dickes Lob !
-
Ja wir wollten mal schauen was so los ist naja war ein sehr großer Fehler,so viel Menschen auf einen Fleck hab ich noch nicht gesehen.
Ist wohl ein geiles Wort,,Arschdrecksgeiler`` ?
Aber so ist dein Schlitten!
Ich finde es sehr schade das die keine Neu Auflage vom Corrado machen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!