Es fing Sonntag an! Ich wollte los fahren, steck den Schlüssel rein, dreh und der Anlasser dreht...und dreht und dreht und die Karre is einfach nicht angesprungen hab bissel gas gegeben und ja trotzdem nicht ! und ja irgendwann war die Batterie so schwach, dass ich starthilfe brauchte und BAM sofort angesprungen! ja Montag morgen is er auch angesprungen , nach der arbeit auch und ja heute morgen das gleiche ding wieder GING EINFACH NICHT AN. und ja starthilfe und ZACK war er an!
ja heute morgen das gleiche theater nur das ich diesmal die batterie nicht leer georgelt hab und gleich starthilfe genommen hab! nur diesmal ging er nicht an!
Nen kollege hat mir nen neuen Zündanlassschalter besorgt! ich hatte noch nen 2 schloss liegen hab den da mal eingebaut und ja das gleiche geht nicht an! der Anlasser dreht zwar aber passieren tut nix.
Wenn ich die Kuplung kommen lasse geht der wagen nen bissel nachvorne also denke ich das die auch okay is.
Benzin kommt auch an am Kraftstoffmengenteiler und zündfunken sind auch da.
Ich hab am Freitag voll getankt kann es sein das da irgendwie dreck im Tank war. hab den das erstemal vollgetank. ja nur wie gesagt benzin kommt an druck kp aber das knallt ganz schön raus! Sicherungen sind auch alle heil!
Is vllt nen Relais kaputt ? wenn ja welches könnte es sein ?
hab in letzter zeit nichts umgebaut oder neues eingebaut!
bin mit meinem Latein am ende !