• Gestern Abend war es soweit, nach einer gefühlten Ewigkeit und wirklichen 5 Monaten bin ich wieder standesgemäß im 95er 53er unterwegs.

Nach dem Totalschaden am 25.04, wo mich heimtückisch eine Leitplanke angefallen hat, stand einiges an Materialbeschaffung und Arbeit auf dem Plan, doch letzlich ist alles wieder so wie es sein sollte - wenn nicht einen Tick besser.

So sah es beim Unfall aus.

Mittlerweile erstrahlt die Karosse in, wie ich finde schickem Audiblau. Ein Foto werde ich heute Nachmittag nachreichen.
    Außerdem sind schwarze eRecaros hinzugekommen.

Bin nur heilfroh endlich wieder in das Auto steigen zu können.

Bis später - Gruß,
    René

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

• Wie versprochen hier die Bilder. Habe sie heute Nachmittag gemacht, allerdings war das Wetter nicht so gut.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

Alle Bilder sind 1280x960 @ ca 700kb

Die Rückleuchten gehen natürlich garnicht zu der Farbe, aber die werden durch rote ersetzt. Ebenso gibt es Klarglas-Seitenblinker in der nächsten Woche.
    Die Kamei Scheinwerferleiste liegt noch lackiert im Kofferraum. Ob ich sie anbaue, weiß ich noch nicht.

Gruß,
    René

• Gefällt mir gut, schöne Farbe. Finde auch gut, dass du nicht dem Cleaning-Wahn gefröhnt hast (Sicken&VW-Zeichen am Heck, Dachleisten usw.). Nur die Türgriffe hätte man mit lackieren können. Und tiefer könnte er natürlich auch noch :grinning_squinting_face:

Nachdem du bisher ja etwas Pech mit Corrados hattest wünsch ich dir viel Zeit bis zum ersten Kratzer :super:

Flo

momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

• Naja ich dachte wenn ich den wagen schon komplett auseinander nehmen (lassen) muss, um ihn zu lackieren, kann ich auch meinen 2. Wunschton nehmen, weil ich einen Brombeerfarbenen zur Not, theoretisch einfach nochmal kaufen kann. Ich hatte halt überlegt ob der Aufwand für ne andere Originalfarbe lohnt, und habe für mich selbst entschieden, dass ich einen Brombeer farbenen Rado einfacher haben kann, als nen Rado in der Farbe, wenn es nochmal einen 2. geben sollte =).

• Achja... eigentlich sollten die Türgriffe auch mit lackiert werden, aber das hatte der Lacker anscheinend vergessen und mir war es dann auch egal...

Wäre nochmal was fürn Winter, dann aber ohne Schloss *g*

• Nicht meine Traumfarbe, aber schlecht finde ich die Farbe nicht.
    Und wenn richtig Sonne ist, kommt die bestimmt noch besser rüber!
    Aber der ist hoch wie´n Bus, das musst du ändern. Rückleuchten hast du ja vor.
    Sonst echt gut das der wieder fährt. Freut mich für dich :ok:

andreas

• Offizieller Beitrag

Ich glaube mit Fotos bei Sonnenstrahl kommt interessante Lack besser zur Geltung.
    René, falls bei Euch im Norden mal die Sonnen scheinen sollte(vielleicht nächstes jahr :winking_face: , mach doch mal neue Fotos.

• Was für ne geile Farbe...!!! Gibts inzwischen Bilder bei Sonne :-? Find ich hammer wie du den wieder aufgebaut hast... wäre auch wirklich zu schade zum Verschrotten gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!