kleines Update- neue Bilder nach dem Umbau

  • Hallo,


    Bin zwar nicht neu, möchte aber mal wieder einige Bilder meines Rados einstellen, nachdem ich die letzten 1,5 Jahre daran geschraubt habe!


    Ist zwar wohl nicht grad was für die GFK-freien Fans aber ich bin von dem Ergebniss meiner Arbeit mehr als nur begeistert.


    Bin dennoch für jegliche Kritik dankbar egal ob positiv oder negativ!
    Den Motorraum bitte ich nicht zu kritisch zu sehen, da mir die Zeit ausgegangen ist und ich noch einige km diese Saison geniessen wollte!


    damals
    heute

    das zweite

    das dritte
    vier
    fünf
    sechs
    eins noch


    Entschuldigt die Qualität. Die Bilder sind leider nur mit dem Handy geschossen, bin noch auf der Suche nach einer besseren Location und dann mach ich auch bessere Pics


    Gruss MC VR6

  • Sehr schickes Gerät!! Was ist das für eine Schürze? Sieht nach Audi aus!? Und das "Ruf Kompressor" lässt auch mehr vermuten!! :winking_face:

    I´m still confused - but on a higher level...;)

    Automatische Anzeigen

  • Lack Leder und Motor finde ich 1a.
    Die "S" Front ist mal was ganz anderes??? orig. Teile verbaut?


    Fehlt noch ein Beiger Teppich...
    ...Aber warum nur hast du die Antenne draufgelassen????

    Automatische Anzeigen

  • NICE dein Schmuckstück! Finde es passt alles zusammen, gibt nix auszusetzen auser evtl. ne andere heckschürze! Innen passt auch alles zusammen, dezent und edel wirkt es.


    Jetzt musst mir nurnoch sagen wo ich mir den abholen kann :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face:

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Respect!!! Vorallem Innen finde ich Ihn mal richtig klasse!!!:-)
    Saubere Arbeit würde ich sagen!!!
    Glückwunsch!
    Weiter so...
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Sehr geil! 110 Punkte, passt alles super zusammen! Klasse Arbeit und auch sehr penibel gearbeitet wies aussieht!
    Die Schürze vorn find ich total geil, passt richtig gut!!!! Gibts das so zu kaufen oder is das en Eigenbau? Aus welchem Material is die?


    Hast du hinten ne zweite originale Auspuffausparung eingearbeitet? Sieht auch sehr gut aus!


    Auch innen super(!!), gefällt.. :super:


    Gruß, Marc

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

  • Ich kann mich da nur anschließen!!!...echt klasse geworden°°°:ok:


    ....is genau mein ding und hübscher lack!!!:klatsche:


    ...bei der heckschürtze würde n cupdefusor schon komplett ausreichen finde ich!!!


    gruß

    Corrado supercharged G60
    & Bandit 1200 Fighter :cblau:

    Automatische Anzeigen

  • vielen Dank für das Lob, freut mich sehr wenn mein Rado auch anderen so gut gefällt! :danke:


    Also die Front ist ein Eigenbau (aber nicht von mir) bestehend aus einem Corrado Ober- und Audi S4 Unterteil.


    Heckansatz hätt ich noch einen zuhause liegen, passt mir aber noch nicht so ganz ins Bild, mal sehen ob ich da noch was eigenes übern den Winter baue.
    Die zweite Auspuffaussparung stammt aus ner Unfallstange.


    Werd hoffentlich nächstes jahr auch wieder auf Treffen fahren können, denke ich werd mal wieder mit dem See Anfangen und auch mal in Deutschland vorbei schauen.


    Gruss MC VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!