hier gibts ein video vom scirocco
http://germancarblog.vodpod.com/video/956525-v…the-first-video
hier gibts ein video vom scirocco
http://germancarblog.vodpod.com/video/956525-v…the-first-video
nachdem ich jetzt die videos und bilder gesehen habe werd ich mir wenn dann nen 5er gti!
der gefällt mir vom optischen her besser!
das heck ist imo extrem hässlich und irgend wie schnell, oder eben wie nen sportwagen sieht er auch überhaupt nicht aus!
das sieht wie gesagt der 5er gti imo agressiver aus!
hier ein guter Bericht von Autoscout24
http://ww2.autoscout24.de/magazine/mz_ot…NL-1-CW10a-2008
MfG Martin
PS: Zitat "Doch sicherlich wird es auch bald schon eine deutlich stärkere R-Version geben"
ich versteh es eh nicht wieso gute concepte entstehen und sie kaum in die realität umgesetzt werden,damit meine ich das cockpit vom iroc.wieso wird da immer auf was zurückgegriffen was schon da ist?wenn man schon eine legende auferstehen lassen möchte dann doch bitte mit was neuen noch nicht da gewesenen.das mit den radkästen muß man sehen wenn andere felgen drauf sind,da die auf den fotos ja nicht die ursprünglichen felgen für das auto sind,sehen nämlich wie audi felgen aus.was die motoren angeht hat vw bestimmt auch nen V6 im hinterköpchen und da wird dann bestimmt auch noch der R32 motor einzug erhalten.
Naja. Vielleicht kann man ja das Heck irgendwie verlängern, damit die Heckscheibe Flacher bzw.länger wird;)
Mfg
Tja wieder ein versuch nen sport auto zu bauen was scheiße aussieht und zu teuer ist mal sehn wie das Abrett aussieht wenns gefällt im corri einbauen
mal sehn wie das Abrett aussieht wenns gefällt im corri einbauen
Was willst Du denn "mal sehn" ?
Wieviel Bilder brauchst Du denn noch...
Tja wieder ein versuch nen sport auto zu bauen was scheiße aussieht und zu teuer ist mal sehn wie das Abrett aussieht wenns gefällt im corri einbauen
also vom preis her geht er imo eigentlich!
Was willst Du denn "mal sehn" ?
Wieviel Bilder brauchst Du denn noch...
ganz ruhig bleiben.
wenn das avatar sein corri is, wird dir alles klar
ganz ruhig bleiben.
wenn das avatar sein corri is, wird dir alles klar
...ach du Scheiße ..wenn ich sowas seh dann sieht der Scirocco doch ganz gut aus
Hey leute. Geschmäcker sind verschieden.
Habe gestern ne fehrnseh werbung vom Rocco gesehen.
Mfg
jau ich auch, fand se gut^^
Rein das mal auf die geposteten bilder zu beziehen muss ich sagen der hat 0 ähnlichkeit mit nem rocco und ehrlich gesagt finde es persönlich traurig das der so nen namen bekommt, ich als rado fahrer wäre da echt mies gelaunt wenn da so ein ei draus wird aber mal sehen wie er life aussieht vielleicht etwas breiter etwas schnittiger also hier gezeigt wurde, ka hoffe mal das beste für die rocco fans das es noch paar gute sachen zu entdecken gibt
Mischung aus BMW 1er , Alfa und Mutshibischu
Hässlich !
Ich finde auf den Bildern sieht der Scirocco am Heck aus wie der neue Corsa. Mal schaun wenn er dann auf der Straße ist, aber der erste Eindruck is schon enttäuschend.
bin mal auf die reaktionen gespannt, wenn so einer auf nem rado und rocco treffen auftaucht...
Ich finde auf den Bildern sieht der Scirocco am Heck aus wie der neue Corsa. Mal schaun wenn er dann auf der Straße ist, aber der erste Eindruck is schon enttäuschend.
bin im allgemeinen entäuscht von der kompletten optik vom neuen rocco
würd ihn nicht mal fahren wenn jemand mir geld dafür bieten würde...
ABER wie gesagt geschmäcker sind ja verschieden...
bin mal auf die reaktionen gespannt, wenn so einer auf nem rado und rocco treffen auftaucht...
Mhmmm... glaubst Du daran? Eher per Zufall.... (auf nem markenoffenen oder allg. VW-Treffen)
Außer dem Namen haben die doch nichts gemeinsam...
der 5er golf is auch beim gti treffen vertreten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!