im winter in einer beheizbarengarage ca. 7 monate !
im sommer unter einem carport, rest des jahres !
Wo parkt euer Corrado
-
-
-
Soweit immer draussen, wenn er über den Winter abgemeldet ist steht er in der Garage.
-
Meiner Unterm Carport. Im Winter Geschützt beim Onkel in der Garage;). Mfg HöschiG60
-
nur in der Garage !!!! Ansonsten könnte ich nicht ruhig schlafen
-
Immer in der Garage sonst nirgendwo
-
-
Steht inner Kaserne meist im Parkhaus,und zu hause wird dann Muttis Fiat ausm Carport gescheucht
-
meiner steht im Winter in der garage außer es ist schön trocken und ich hab rote kennzeichen, dann wird schon mal die eine oder andere runde gedreht
im sommer steht er über nacht in der Garage
wenn ich auf Arbeit bin seht er an der straße vorm Büro
(soll ja Kunden anlocken) -
in der garage zum glück
-
im Halteverbot...
-
Nur in der Garage sonst würde ich keinen Corrado haben. Gibt bei uns leider viele Neider und welche die die Türe ans Auto hinhauen.
-
-
Nur Garage.
-
Geschafft. Seit anfang April hab ich nun endlich ne Garage, wo sich meiner wenn er nicht benötigt wird aufhällt.
-
Immer in seiner 17qm Einzelgarage!!
Ausser natürlich ich bin unterwegs. Dann immer so sicher wie möglich vor Beschädigungen von unachtsamen Mitbürger!!!!:(
-
zum winterschlaf in die halle! und sonst in der "abschließbaren Garage" ...so steht es zumindest in meinem versicherungsvertag
-
Vor der Haustüre! Das ganze Jahr. Im Winter mit "Kapuze"
-
-
Über Winter steht der G60 in der warmen Garage und im Sommer unterm Carport. Der VR6 steht halt im Sommer in der Garage und im Winter unterm Carport. Ich will das ganze Jahr Corrado fahren
Aber so wie es aussieht wird der VR6 auch zu schade für den Winter !Egal wieviele Kilometer, der Zustand und die Pflege sind entscheidend
-
Ich wohne in einer Stichstrasse und dort haben wir fuer ca. 70 Mietwohnungen nur ganze 5 Garagen, daher steht meiner leider an der Strasse/im Hof.
-
Ímmer in der abgeschlossenen Garage, außer wenn er "nur mal kurz" abgestellt wird, dann gehts unters carport
-
Draußen natürlich, wo sonst?
-
Leider vor der Haustüre in der Einfahrt, leider keine möglichkeit diesen in die Garage zu stellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!