Hallo hat jemand erfahrung mit der montage von Aerotwin Scheibenwicher von Audi ? was passt da auf den Corrado?
bedanke mich im vorraus
Hallo hat jemand erfahrung mit der montage von Aerotwin Scheibenwicher von Audi ? was passt da auf den Corrado?
bedanke mich im vorraus
Gib mal "Lupo-Wischer" in die Suchefunktion ein.
Ob die von Audi passen weiß ich nicht, ich habe mir die vom Lupo GTI geholt. Passen 1a und wischen super!
Teilenummern:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…71&postcount=15
Weiß jemand zufällig, ob die Sätze vom ARZ, auch die vom Lupo sind, aber auch zweimal die Fahrerseite?
Hi, Bosch hat auch Nachrüstsätze, Wischerarm bleibt der alte, Blätter im Aerotwinstyle. Sind die Bosch 480s, auf der Packung steht für Polo 6N, sind aber auch für den Corrado. Hab meine gestern bei ATU für 31,99€ gekauft...
gruß mike
Naja, aber warum werden die kompletten arme denn getauscht? Weil die alten Arme vom Rado nicht mehr genug andruck leisten, oder? Darum am besten komplett wechseln.
Danke an alle hab sie bekommen und passen 1a die vom lupo am besten komplett tauschen
gruß daniel
wenn die arme ausgeleiert sind macht es sicherlich wenig sinn... korrekt, denke das weiß man aber auch vorher und wenn die satt aufliegen, wo ist das problem?!...
Wenn die Arme noch anliegen, welchen Sinn sollte es dann machen Aerotwin zu verbauen?
kurze frage: das man sich 2 mal den wischer für die fahrerseite holen muss, stimmt schon oder?
Ja stimmt.
kann jemand mir bitte ein bild per mailen schicken wie das ausschaut mit den wischern vom lupe???
gruß chris
Diese hier vom Teileguru hab' ich mir geholt!
...über e-Gay...
290149782854
Sind spitze, passgenau und Original-VW-Ware.
So war's bei mir zumindest.
kann jemand mir bitte ein bild per mailen schicken wie das ausschaut mit den wischern vom lupe???
gruß chris
Klick mal in meiner Signatur auf
[1992er 2.0 16V]
gruß chris
Bei ATU soll man die Wischer passgenau für den Corrado bekommen...
@ redcorrado
ist korrekt, sind die nachrüstsätze ohne Wischerarme, d.h. man behält einfach die alten. hab die von ATU dran, wenn die Arme noch genug druck auf die Scheibe bringen ist es ne günstige Lösung...
Bei mir scheinen die das nicht mehr zu bringen. Hab mir auch die Aerotwin von Bosch zum nachrüsten geholt. Leider bleibt in der Mitte bei jedem Wischerblatt ein Fleck nass, das nervt. Hab den Arm schon bißchen nachgebogen... naja mal gucken
Hab die von ATU nicht verbaut, habe mir Originale bei VW bestellt, wischen einwandfrei!!!
Weiß jemand zufällig, welchen Aero-Wischer man für die Heckscheibe nehmen kann?
Habe für die Front bereits die Lupo's nachgerüstet, passt 1a
Jetzt sieht das Heck mit dem alten "Bügel" natürlich vergleichsweise bescheiden aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!