in.pro. Scheinwerfer ein Flop?

  • Die sehen 1 zu 1 aus! Ist das schwarze Modell. Einzig der Schriftzug lautet nicht in.pro sondern AME.


    ABM meinst du :winking_face:


    gibt es daauch ne internetseite zu denen? denn ich wollt die vlt von meinem tuning shop bestellen und ungern über ebay, dass ist mir immer sone sache, die in.pro bekomm ich bei meinem tuning shop für 270 €.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • naja die typen die das bei ebay vertickern wohnen so 150 km weit weg in hannover :face_with_tongue: da komm ich notfalls hin um die zusammen zu stauchen xD

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Sagt mal, sind da die LWR- Motoren schon mit dabei?
    Hört sich auf Egay fast so an, wegen Umbauzeit 5 Min. und LWR vorhanden, nur Stecker drauf und geht. Mir fehlt nämlich ein Motor und der kostet bei VW schon 69,-, dazu dreht die Verstellung durch, kann da keine Höhe mehr einstellen! Und bevor ich Reflektor und LWR neu kaufe leg ich lieber 100.- drauf und hab zwei neue mit allem Drum und Dran!
    Gruß Frank

  • bei mir waren keine stellmotoren dabei


    und die drehn immer durch darum hab ich wo ich die bei mir angepast habe die spaltmaße ja auch die stange des telmoors um ca 1cm verlängert hab aber auch schon son stelmotor für 5€ bekommen

  • Sagt mal, sind da die LWR- Motoren schon mit dabei?
    Hört sich auf Egay fast so an, wegen Umbauzeit 5 Min. und LWR vorhanden, nur Stecker drauf und geht. Mir fehlt nämlich ein Motor und der kostet bei VW schon 69,-, dazu dreht die Verstellung durch, kann da keine Höhe mehr einstellen! Und bevor ich Reflektor und LWR neu kaufe leg ich lieber 100.- drauf und hab zwei neue mit allem Drum und Dran!
    Gruß Frank


    sind definitiv nicht dabei...

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Meine In.Pro Scheinwerfer leuchten auch beim Fernlicht dahin wo sies sollen ... alles i.O. !!!


    liegt vlt auch daran, dass man die manuell einstellen kann die scheinwerfer ^^, muss ja nicht alles elektrisch sein und vor allem ... wann ladet man sein auto schon mal voll ohne ende oO ? und fährt dann in der nacht und muss dann die leuchtweite neu einstellen? ich hau es so rein ein mal und gut ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Hat sich denn in letzter Zeit mal einer die Scheinwerfer gekauft und kann was zu der Haltbarkeit der Ringe was sagen?
    Habe gestern bei Inpro angerufen weil meine Ringe leuchten wie sie wollen mal links keiner dann mal rechts keiner.
    Laut Inpro sollen die angeblich geändert worden sein.



    MFG

  • hab mir meine vor 2 wochen gekauft aber noch nicht verbaut...werde ich den winter über machen....ich werd dann mal nen thread aufmachen oder hier posten wie es mit den ringen und der leuchtweite aussieht...

    Die Straße brennt,und es raucht... ein Corrado ist aufgetaucht !

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich das hier so lese haben ja schon mehrere den Umbau der led´s gewagt. Hat jemand dasd ganze mla dolumentiert? So umbaunaleitungs technisch in Bild und schrift?
    Wie groß müssen die LED´s sein? Welche intensität? Dann stand da was von Gleichrichter oder sowas? Wo bekomm ich sowas? Kann man das für nen Leihen irgendwie verständlich machen? Oder wäre vieleicht irgendwer hier im Forum bereit die LED´s für mich umzubauen?

  • ich weiß nich was ihr für probs habt fahre meine jetzt seit ja ca kurz vor ostern 2007 und immernoch keine probleme mit den leuchtringen



    Häsi metalklibse abmachen glas abnehm da is nichts geklebt wie beim golf oderso (wär mir jedenfals neu die metalklibse sind unter dem kunststoffrahmen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!