Beiträge von Häsi

    Bei mir haben sich die Ringe verabschiedet und werde es mal mit Superflux LED's versuchen


    Habe schon daran von einem BMW ein Modul reinzubasteln aber ich glaube das Funktioniert
    nicht wirklich.

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem und zwar habe ich die Angle-Eyes von IN-PRO zusammen mit einem Relaissatz, jetzt geht beim ersten Scheinwerfer die Ringe schon nicht mehr.


    Habe darüber auch schon Berichte gesehen im Forum,diese sind aber relativ Alt :frowning_face:


    Hat jemand von Euch ein genaue Anleitung wie ich das am besten reparieren kann,oder gibt's auch etwas stärkeres damit man es als Tagfahrlicht benutzen kann?


    Danke im Voraus und n Gruss aus der Schweiz :danke:


    Häsi

    Hallo Luete,


    hab mir auch so ne FFB gekauft,alles gut aber wo habt ihr die Verbaut?


    unterm Lenkrad wäre ja eigentlich logisch,aber wohin muss ich dann die Kabel ZF AUF und ZF ZU ziehen?


    dann steht da was von ner Komfortschaltung ??? habe Bj 10.1991 Corrado G60


    sowie gibt es plus gesteuerte ZF ,oder auch Minus,oder sogar plus minus und pneumatische .


    Verstehe da nur noch Bahnhof :confused:


    kann mir da jemand vielleicht ein wenig helfen? :kopfkrat:


    gruss Häsi

    Hallo,
    hab ne frage, und zwar könnte ich ev. Einen Supersprint Endtopf mega 125 von einem Corrado 16V haben.


    Ich habe aber einen G60 mit einem Originalen drauf,passt dieser Endtopf bei mir?



    Gruss Häsi

    Hallo,


    ich muss meinen G-Lader unbedingt überholen lassen,da ich bereits seit 150'000km
    nichts mehr daran machen liess und jetzt bereits 220'000 habe.


    Mein Wunschkandidat wäre eigentlich der Theibach,jedoch hat der momentan ein wenig stress und kann nur ausgebaute Lader überholen.


    Da ich aber aus der Schweiz bin,und nur den Corri habe ist es mir nur möglich mit dem Auto vor Ort zu kommen und den Lader sowie einen Chip machen zu lassen.


    und die einzigen freien Termine sind bei mir vom 21.-24.Feb 2007.


    Weiss jemand von euch wo es eine gute Adresse in der nähe der Schweiz hat wo ich hinfahren und dieses machen lassen kann ??


    Denn hier in der Schweiz kostet das ja ein kleines Vermögen :hahaheul:



    gruss Häsi

    HI LEUTE,
    ICH HAB EIN PROBLEM,UND ZWAR WILL ICH MIR N POP-OFF VENTIL
    ZULEGEN.


    HABE ABER IM FORUM RELATIV VIEL NEGATIVES DRÜBER GELESEN,WIE SIEHTS NUN WIRKLICH AUS,DEMOLIER ICH MIR MIT DIESEM TEIL MEINEN CORRI ???


    UND VORALLEM WIE SIEHT DAS DENN MIT DEM EINBAU AUS,BIN EIN LAIE.
    AUF ANFRAGE HABEN DIE VON http://WWW.BOOST4YOU.DE MIR GESCHRIEBEN:


    Beim G Lader Motor kommt das Blow Off Ventil seitlich an die Hauptdruckleitung. Blow Off Typ 2 ist sehr gut geeignet. Es ist empfehlenswert, die Bypassklappe etwas schärfer einzustellen, dann arbeitet das Blow Off sehr gut mit dem vorhandenen Überdruck.



    STIMMT DAS,UND WAS MEINT DENN DER DAMIT ? HIIIIIILLLLFEEE


    :verbeuge:


    GRUSS HÄSI

    Hi,
    Möchte am Samstag meine Heckscheiben tönen lassen aber nicht wie alle andern nur einfach Schwarz,sondern Silber.


    Ich find wäre noch n guter Kontrast zum grünen Corrado mit den weissen Heckleuchten.


    Gibts da irgend welche Erfahrungen mit solchen Scheiben oder warum sieht man die so selten ???



    Häsi :salut: