Hallo,
hab ne frage, und zwar könnte ich ev. Einen Supersprint Endtopf mega 125 von einem Corrado 16V haben.
Ich habe aber einen G60 mit einem Originalen drauf,passt dieser Endtopf bei mir?
Gruss Häsi
Hallo,
hab ne frage, und zwar könnte ich ev. Einen Supersprint Endtopf mega 125 von einem Corrado 16V haben.
Ich habe aber einen G60 mit einem Originalen drauf,passt dieser Endtopf bei mir?
Gruss Häsi
Ich denke ja. VR6 ist wohl nur anders.
Wie hört der sich an? Laut?
Mfg
jo ein wenig lauter als der Originale auf jedenfall
Hi !
Also der 16V ist von den Aufhängungen her neues Modell. Der G60 wohl altes Modell. Die Supersprint haben meisst die Aufnahmen für beide dran, aber das würde ich nomal schauen. Meine Supersprint Anlage ist laut Gutachten auch für beide Modelle.
Hi !
Also der 16V ist von den Aufhängungen her neues Modell. Der G60 wohl altes Modell. Die Supersprint haben meisst die Aufnahmen für beide dran, aber das würde ich nomal schauen. Meine Supersprint Anlage ist laut Gutachten auch für beide Modelle.
genau so ist es passt aber
Ich hätte auch noch nen Gut erhaltenen Rumliegen! Ist ca. 1,5 Jahre alt.
Er ist halt leer geräumt da er Original echt ultra leise ist! Leiser als mein Originaler Corrado ESD.
Bei interesse kannst mir ja PM schicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!