in.pro. Scheinwerfer ein Flop?

  • Uh, wasn schönes, überstehendes Dach :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Kannste dir so lackieren, wirst aber wie schon gesagt statt Fernlicht nur noch Kerzenschein haben.


    Edith sagt: Lieber dann gar kein Fernlicht mehr anmachen, da der Lack sonst mit Sicherheit blättert oder Blasen schlägt

  • Oder aber hitzebeständigen schwarzen Lack holen und im Retrolook ein Teelicht reinstellen! Haste glaub ich mehr Licht als so schwarz matt mit Birne! :biggrin:


    Gibt echt schon super Leute mit tollen Ideeen wie Reflektor lackieren! :ohmann:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    • Offizieller Beitrag

    Ich häng mich auch einfach hier mal mit rein:


    Gab es von In.Pro schwarze Scheinwerfer bei denen der Bereich innerhalb des inneren Standlichtringes (Reflekor) auch schwarz war? Ich habe mir bei e*ay welche ersteigert, jedoch ist mir leider zu spät aufgefallen, dass in anderen Auktionen der Reflektor immer chrom ist, auch bei den schwarzen Scheinwerfern. Ist das evtl eine alte Ausführung oder so?


    Und für diese Schrott, der dir allerspätestens beim nächsten Tüv zum Verhängnis wird, bezahlst du 134€??


    Gib die Teile zurück denn er hat dir eine kleine aber wichtige Eigenschaft der Ware vorenthalten, nämlich das sie, durch wessen Eingriff auch immer, im Bereich der STVZO nun verboten sind.
    Da sie ca. nur 1 Monat alt sein sollen liegt der Verdacht nahe das es hier der VK selbst war.


  • Bis jetzt habe ich noch garnichts bezahlt und warte noch auf eine Antwort des Verkäufers. Sollten sie wirklich lackiert sein, ist der Artikel nicht voll funktionsfähig, ist auch nicht "fast nagelneu" und entspricht somit auch nicht der Beschreibung.
    Auf die Idee mit dem Lackieren hätte ich auch selber kommen können, aber sowas würde mir im Traum nicht einfallen zu machen, zumal es die ja auch in schwarz zu kaufen gibt...


    Und hier sehen die Reflektoren auf einmal hell aus, komisch. *klick*
    Vielleicht bekomm ich noch ein besseres Bild.

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Das sind zwei verschiedene Bilder...er hat dir wohl die Bilder gezeigt wie sie vor dem lackieren aussahen,dann hat er sie schwarz matt lackiert und bei Ebay vertickt! Ich denke ma du wirst die Scheinwerfer mit schwarz matten Reflektoren bekommen,denn ich glaube kaum das er mit Verdünnung das schwarze vom Reflektor wieder entfernt hat und den Reflektor neu Chrombedampfen hat lassen! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Hi ich sag mal das ist aufjedenfall mist wie will man damit noch was sehen??Standart gabs sowas nie das ist 100%tig selber gelackt worden.Lass die Finger von sowas!

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

  • Nachdem ich noch mehr Bilder bekommen habe, habe ich mir die Scheinwerfer zuschicken lassen und ich muss sagen, es ist alles in Ordnung! :ok:


    Die Bilder sind nicht die besten, aber ich denke, man erkennt, dass da nichts lackiert wurde: *klick*

  • Muss das Thema mal nochmal hoch holen, da bei mir jetzt auch die Standlichtringe immer flackern, bzw ganz ausfallen, bis ich mal auf die Scheibe haue, dann gehen sie irgendwann wieder an, meist fällt dann der auf der anderen Seite aus.


    Hat da jemand mal ne genaue Anleitung, wie man die Standlichtringe mit Hilfe von Wiederständen wieder dauerhaft zum Leben erweckt? Oder neue LEDs rein?


    Wäre schön, wenn jemand dazu mal genau Stellung nehmen könnte!


    mfg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!