Beiträge von Miika

    Aber nur liegen? Also irgendwie anständig befestigt?


    Jemand ne Idee, wegen dem Coming Home Anschluss? Das wird ja irgendwie an der ZE mit angeschlossen... Leider steht dazu auf seiner Seite nicht wirklich viel...

    Ich hab langsam das Gefühl das ich mich zu doof anstelle. Die drei Schrauben müssten doch direkt an der, ich sag mal Halterung für den Kotflügel am Träger sein, oder?


    Hast Du eventuell noch mal ein Bild von weiter weg??


    Grüße


    -- Beitrag erweitert um 13:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:44 Uhr --


    Hab Sie gefunden. Hatte auf der falschen Seite, also von vorne immer geschaut, nicht auf der Radseite.


    Kommt die originale Halterung vom LLK in die Mitte des Trägers? Wenn man Sie "von aussen" ranschraubt, wird das ja ganz schön eng mit dem Reifen, denke ich.

    Hi liebe Gemeinde,


    da ich mir einen zusätzlichen Wasserkühler verbauen möchte, würde ich diesen gern an die originale Halterung des Ladeluftkühlers vom G60 verschrauben. Jedoch finde ich die Aufnahmepunkte nicht :kopfkrat:


    Habe die Halterung da, jedoch erschließt sich mir nicht, wo sie im Radhaus verschraubt wird.


    Hat eventuell jemand ein Foto wo genau die Aufnahmen zu finden sind?


    Grüße

    @ Corrado-Dream: es ist genau das andere Lager, welches ich benötige, damit habe ich mich ja angeschi.... Bei VW gibt es dieses noch, es ist aber das falsche. Bei mir war das Lager mit der Nummer 535419517 verbaut, dieses gibt es aber nicht mehr, das andere ja! Macht ja auch wiederum Sinn, da dieses Lager in älteren Fahrzeugen verbaut wurde, welche halt aus dem Ersatzteileprogramm fliegen, was die These das die Nummern vertauscht wurden ja bestätigen würde.


    Warum hat dann aber ein Lager, welches auch für den Golf 2 gedacht war, eine 535...Nummer? Ich dachte, diese wären für den Rado gedacht?


    @ Corradoman: mit der Feder meinte ich eher, dass bei mir gar keine drinne war und ich wissen wollte ob da wirklich eine hinkommt?! Laut dem Teileprogramm ja...


    Ich hab das Lager jetzt mal bei kfzteile-profis.de bestellt und gleich per paypal bezahlt, mal sehen was kommt. Gegoogelt hatte ich eigentlich, aber scheinbar war ich zu faul lange genug zu suchen, sorry :frowning_face:


    -----------------------------------------


    Hab eben eine Rücküberweisung von kfzteile-profis.de erhalten, also auch hier kein Erfolg. Nun ja, was soll man nun machen. Hat jemand noch ne gute Idee??


    Mfg

    Wollte das Kugellager unten an der Lenksäule tauschen, da die Lenksäule unten spiel hat und deshalb immer ein schlagen, beweglichkeit in der Säule zu merken ist. Es ist auch ziemlich ausgelutscht Augenscheinlich.


    Also schnell mal im Teileprogramm nachgeforscht und siehe da, es kommt sogar noch ein Spannfeder zwischen Kreuzgelenk und dem Lager. Kann dies einer bestätigen??


    Der viel größere Ärger ist, dass es das Lager nicht mehr gibt, seit 01.07.12 ersatzlos entfallen und noch lustiger ist, das beide möglichen Lager (bis R gibt es noch, ab S entfallen) vertauscht wurden im Programm. Also das Lager ab Modell S wäre eigentlich das richtige bis Modell R. Nur wo bekomme ich jetzt noch solch ein Lager her, das alte ist raus und hinüber!

    Muss das Thema mal nochmal hoch holen, da bei mir jetzt auch die Standlichtringe immer flackern, bzw ganz ausfallen, bis ich mal auf die Scheibe haue, dann gehen sie irgendwann wieder an, meist fällt dann der auf der anderen Seite aus.


    Hat da jemand mal ne genaue Anleitung, wie man die Standlichtringe mit Hilfe von Wiederständen wieder dauerhaft zum Leben erweckt? Oder neue LEDs rein?


    Wäre schön, wenn jemand dazu mal genau Stellung nehmen könnte!


    mfg

    Definitiv können es die nicht sein, Domlager letztes Wochenende gewechselt, Querlenker Anfang des Jahres. Problem bestand schon vorher...


    so,


    hab heute mal den Rado aufgebockt und was musste ich feststellen, die Stabibuchsen sind hin, also der Gummi ist auf beiden Seiten raus!


    Also werde ich diese mal erneuern und dann sollte es ja hoffentlich nicht mehr auftauchen, mein Problem...


    Danke fürs erste...

    Hi,


    Habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich z.B. über Kopfsteinpflaster fahre, meine Lenksäule und mein Kupplungspedal richtig stark anfangen zu rütteln, als wenn die lose währen und abfallen. Beide sind aber absolut fest, zumindest vom Innenraum her. Woran kann das liegen? Hab schon ein wenig die Suche benutzt und andere Leute haben wohl ähnliche Probleme. Jedoch habe ich noch keine Lösung des Problems gefunden. Kommt es vom Lenkgetriebe?? Hat jemand von Euch dieses Problem schon gehabt??

    Möchte gern meinen neuen 1.8l 16V Turbo Motor eintragen lassen und bräuchte dafür eine Kfz Schein Kopie. Umbau ist auf Basis des PL Blocks mit S2 Komponenten. Also KKK24 Turbolader, S2 Ansaugbrücke, S2 Wastegate, S2 Krümmer, S2 Drosselklappe, etc.


    Kann mir jemand sowas zukommen lassen??


    Mfg


    Niemand ne Kopie für mich???


    Mfg