Kopie Kfz Schein für Eintragung 1.8l 16V Turbo

  • Möchte gern meinen neuen 1.8l 16V Turbo Motor eintragen lassen und bräuchte dafür eine Kfz Schein Kopie. Umbau ist auf Basis des PL Blocks mit S2 Komponenten. Also KKK24 Turbolader, S2 Ansaugbrücke, S2 Wastegate, S2 Krümmer, S2 Drosselklappe, etc.


    Kann mir jemand sowas zukommen lassen??


    Mfg


    Niemand ne Kopie für mich???


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Soo einfach wird das wohl nicht werden.. Jeder der so einen Motor hat eintragen lassen hat dafür viel Geld bezahlt, da andere leute für noch mehr Geld ein Gutachten haben erstellen lassen - und somit gibt das keiner gerne preis. Und viel helfen beim Tüv wird dir das auch nicht...


    mfg


    Sascha

    Offizieller Am-Performance Südstützpunkt :zwinkern:

  • Einfach ma zu nem TÜV fahren der so einen Motor schonma eingetragen hat,die haben meist Unterlagen dazu aufm Rechner hinterlegt und brauchen diese nur aufzurufen...dann is die Chance größer das du ihn eingetragen bekommst da der TÜV Prüfer sich schonma mit befasst hat.

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!