Original G60 Ladeluftkühler-Halterung

  • Hi liebe Gemeinde,


    da ich mir einen zusätzlichen Wasserkühler verbauen möchte, würde ich diesen gern an die originale Halterung des Ladeluftkühlers vom G60 verschrauben. Jedoch finde ich die Aufnahmepunkte nicht :kopfkrat:


    Habe die Halterung da, jedoch erschließt sich mir nicht, wo sie im Radhaus verschraubt wird.


    Hat eventuell jemand ein Foto wo genau die Aufnahmen zu finden sind?


    Grüße

  • Ich hab langsam das Gefühl das ich mich zu doof anstelle. Die drei Schrauben müssten doch direkt an der, ich sag mal Halterung für den Kotflügel am Träger sein, oder?


    Hast Du eventuell noch mal ein Bild von weiter weg??


    Grüße


    -- Beitrag erweitert um 13:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:44 Uhr --


    Hab Sie gefunden. Hatte auf der falschen Seite, also von vorne immer geschaut, nicht auf der Radseite.


    Kommt die originale Halterung vom LLK in die Mitte des Trägers? Wenn man Sie "von aussen" ranschraubt, wird das ja ganz schön eng mit dem Reifen, denke ich.

  • Das Foto ist ja aus der Sicht vom Reifen bzwb Radhaus. Der LLK sitzt ja vor der Halterung, sprich unterm Kotflügel. Zwischen der Halterung und dem Rad ist nur noch die Radhausschale. Ambesten du baust die Stoßstange ab.

    Corrado G60, Bj 88, Alpinweiß :cweiss:
    Bora 2.0, Bj 99, Satinsilber

  • Stoßstange ist ja momentan ab, dann weiß ich Bescheid, supi.


    Könnte mir jemand die Maße vom LLK nennen, damit ich in etwa weiß, welche Größe ich verbauen kann?!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!