elekt. Spiegel

  • Hallo Carrodafreunde,


    ich hab ein Problem mit meinen neu erworbenen Corrado.
    Das Problem liegt darin das die elektronischen Spiegel nicht funktionieren, waran kann das liegen?


    Helft mir mal!


    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    :danke:

  • also schalter ist dran werde aber mal mit kontaktsprey probieren.
    und nach neuen schalter habe ich schon gesucht aber keinen gefunden :kopfkrat: ist denke mal ziemlich rar
    strom kommt aber an danke für die schnelle hilfe:ok:

    Automatische Anzeigen

  • Wenn Spannung am Stecker anliegt kann nur dein Schalter imm Eimer sein,einfach gegen einen neuen tauschen,kriegste ja noch bei VW oder aber einen funktionsfähigen Gebrauchten!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Klar...zwar vieles schon gestrichen aber einiges kriegste auch noch!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • super danke für eure hilfe werde dann erstmal bei meinen örtlichen vw händler fragen und wenn es dort wirklich raus ist dann weis ich ja wo ich noch fragen kann


    -- Beitrag erweitert um 11:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:47 Uhr --


    also habe mal gefragt bei vw sie wollen über 50 euro für das teil
    hat jemand noch so eins rumzuliegen bei der teilesuche darf ich nichts schrieben bin ja such noch nicht so vertraut damit

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!