Da hauts einen ja aus den Latschen!!!
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_pr…04146_14097.hbs
Den will ich sofort! Was für ein Traum Geschoß, ich sabber hier alles voll!
Da hauts einen ja aus den Latschen!!!
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_pr…04146_14097.hbs
Den will ich sofort! Was für ein Traum Geschoß, ich sabber hier alles voll!
motormässig hört sich das ja schonmal in ordnung an, kann man sich schon mit auf die bab wagen.
ne andere karosse drum herum fänd ich allerdings schöner. am golf hab ich mich irgendwie sattgeguckt
Mit den Modifikationen sieht der schon recht heiß aus finde ich, hat aber ähnlichkeit mit dem Renault Klio V6!
Spielzeug von Onkel Piech... danke!
Ist zwar mehr was fürs Las Vegas-Oval als für den deutschen Strassenverkehr aber träumen muß erlaubt sein.........
oh ja, wenn doch der sprit nicht so teuer wär... achwo, bei 9000km im jahr spielt das auch keine rolle
aber wenn in serie, dann bitteschön in einem attraktiverem auto. aber zur probefahrt würde ich auch mal mit einsteigen.
achja, wenn ich nur mal zeit, platz und das nötige kleingeld hätte.....
gruß
Alles cool.
Hinten ein kleines Schildchen drauf, so 1.4 oder so, und dann auf die BAB linke Spur rocken....
Ist doch mal ein geiles Konzept, sowas.
Viel mehr geht echt nicht mehr aber nur ein einzelstück:(
Alles cool.
Hinten ein kleines Schildchen drauf, so 1.4 oder so, und dann auf die BAB linke Spur rocken....Ist doch mal ein geiles Konzept, sowas.
so nach dem motto :"als ratte unterwegs sein"
gruß
Also eine Ratte mit soviel Power wäre doch der Hit...
ich hab die idee mit dem motor auch schon gehabt ...aber bitte im corrado und mir 4rad antrieb und mit mindestens 2 turbos......und vorne darf dann eine 1 stehen bei der leistung...und das ganze dann in mattschwarz und mit dunklen scheiben und 18zoll oz und eben einfach schnell und schnittig...
MFG Andree
wooooow bei der kiste bleibt mir die spucke weg, das ist wirklich ein schickes teil!!!
.... endlich mal ein richtiger Volkswagen..!
Bin grad vom See nach Hause gekommen und hab den 650 live gesehen!
Hammer Teil!!!
6l Hubraum und 2 Turbolader
Leider nicht in meinem Budgetbereich!
....ach....Portokasse.....
Ach Willy Du lebst noch?
Erstaunlich!
Na aber ein V8 quer mit Allrad wär doch auch mal was schickes.
würd wohl nur ein traum für mich bleiben...
So ein Spielzeug will ich och
.... endlich mal ein richtiger Volkswagen..!
Genau!!! Da stimme ich 100% zu!
Einfach nur gefährlich Traumhaft!!!
Hoffe das Teil kommt die Strassen heizen!!!
Was ist an "Einzelstück" noch unklar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!