Mir gefällt er nach wie vor. Ist eben kein Auto für jeden Tag. Wäre doch klasse wenn VW mit den Dingern ne Rennserie startet (ich weiß, wird nich passieren) vielleicht so mit 300 Pferden und dann so wie Polo Cup...
Der Übergolf!
-
-
-
Das Interesse an diesem Auto ist sehr groß. Viele Automagazine wollen das Ding unbedingt Probe fahren. Und genau da liegt das Problem. Dieser Golf fährt gerade nicht!;) Die Herren Ingeniere sind gerade krampfhaft dabei dieses "kleine" Manko zu beheben...
-
die Paar (wenn überhaupt) die sie davon bauen müsste man sofort kaufen..
die steigen im Wert nur noch -
die Paar (wenn überhaupt) die sie davon bauen müsste man sofort kaufen..
die steigen im Wert nur nochGlaub nich das davon mehrere gebaut werden, wenn doch hast natürlich recht. Das wäre ne 1A Geldanlage.
Das Interesse an diesem Auto ist sehr groß. Viele Automagazine wollen das Ding unbedingt Probe fahren. Und genau da liegt das Problem. Dieser Golf fährt gerade nicht!;) Die Herren Ingeniere sind gerade krampfhaft dabei dieses "kleine" Manko zu beheben...
Dem Igeneur ist nix zu schwör... weißt du da näheres? Woher hast die Info?
-
Ja, ich weiß Näheres, habe da meine Quellen...
-
-
Musst du so Geheimnisvoll tun?
Bin doch so neugierig...
-
Muß ich, denn es gibt ja keine Probleme mit dem Fahrzeug!
-
Muß ich, denn es gibt ja keine Probleme mit dem Fahrzeug!
Also ich sehe den Golf nahezu jeden Tag hier rum fahren. Er fährt also auf jeden Fall ! Ob es Probleme damit gibt, weiß ich nicht. Aber an einem Auto, dass in der Presse rumgereicht wird, wird immer geschraubt. Das ist wie bei ner alten Hure, da wird auch jeden Tag neues Make-Up aufgetragen
Gruß Thomas
-
Ich glaube zwar nicht wirklich, daß er nahezu jeden Tag herumfährt aber wenn du das sagst. Und er wurde bis jetzt auch noch nicht "rumgereicht". Es gab noch keinen Pressetermin.
Aber gut nun...EDIT: Muß nochmal nachkorrigieren, bevor jemand meine Worte zu genau nimmt. Es gab noch keinen "Fahrtermin" mit der Presse!
-
Kannst dann vielleicht mal ein zwei Pics machen... wäre mal gespannt wie er in der "freien Wildbahn" aussieht... oder fährt der nur auf dem Werksgelände?
-
-
Ich glaube zwar nicht wirklich, daß er nahezu jeden Tag herumfährt aber wenn du das sagst.
Ob du das glaubst oder nicht, ist mir relativ egal. Meine Aussage stammt jedenfalls nicht von irgendwelchen ''Quellen'', sondern aus 1. Hand, nämlich von mir selbst.
Golli: Deshalb wird das auch nichts mit den Pic's, denn fotografieren ist hier nur mit Fotografiererlaubnis für den INTERNEN Gebrauch zulässig
Gruß Thomas
-
Da war der Haken, er fährt auf dem Werksgelände. Drücken wir es mal vorsichtig aus: In meiner Informationskette sind nicht mehr Übergabepunkte als in deiner! Arbeitest du in der TE?
-
Also Leute der Golf ist ja der reinste Hammer..
Würde auch gut zu meinem Corrado passen
Ein schöner Traum von einem geilem Auto.... -
- Offizieller Beitrag
-
-
-
oooooooh maaaaan einfach mal richtig geil
wirklich gelungen ! so gefällt mir auch mal ein golf
-
ich hoffe ihr meint den in der vw scene, der hammer ist er schon , jedoch ein einzelstück und wenn nicht , dann möcht ich auch nicht den preis sehen !
Davon mal abgesehen ist es nicht unbedingt ein vw , sondern ein bentley!
aber geil ist erschon !!
lg. viggi -
Bentley??? Was hat Bentley damit zu tun?
-
ugly hoch 10. Die Technik ist sicher geil aber die optik?
-
Bentley??? Was hat Bentley damit zu tun?
Bentley gehört doch zur VW AG oder nicht ? Dieser motor wurde auch schon in den VW W12 eingebaut oder nicht ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!