Wer hat von euch Modellautos?

  • Servus ich bin auch ein Modellauto - Fan und ich denk ich hab so 20 Stück, kenn zwar net alle auswendig aber ein paar
    -1 x Ferrari F50 rot
    -1 x Ferrari F50 gelb
    -1 x Ferrari 250 GTO
    -1 x Lamborghini Countach
    -1 x Ferrari 250 Testarossa
    -1 x Ferrari 550 Maranello
    -1 x Golf 3 VR6
    -1 x Mercedes SLK (hab ich geschenkt bekommen irgendwann)
    -diverse F1 Renner vom guden alten Michael
    -diverse Oldtimer die ich auch alle vergessen habe

    Automatische Anzeigen

  • Habe überwiegend Ferrari und Lamborghini Modellautos jeweils in 1:18 und 1:43 Größen.
    Aus der VW/Audi Sparte habe ich bisher nur einen Corrado G60 in Tornado-Rot von Minichamps in der Größe 1:43.
    Bald soll aber noch ein VR6 Corrado folgen, am besten in Flashrot, wie meiner in der Garage halt :winking_face:


    Mfg Marc

    MfG Marc
    Leistung erzeugt Lautstärke, aber Lautstärke keine Leistung

  • Also ich habe 659 verschiedene Taxen.Von 1:18 bis 1:87.Siku,Matchbox,Faller,Schuco, einfach alles rund ums Taxi.Von ca 1940 an bis heute.Von allen Ländern der Welt.Auch jede Menge V.W`s.Gruß Ralf

  • Besitze auch noch einige 1:18 Modelle.


    Aus Platzgründen habe ich aber leider vor knapp 6 Monaten meine Sammlung von knapp 50 Modelle aufgelöst!


    Hab jetzt nur noch ein paar der schönsten Modelle behalten. Sind noch so 10 Stück.

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leute,
    ich habe auch 2 corris VR6 und 2 Audi A4 3,2 FSI
    ein corri steht mir als ersatzteillager und der andere steht fertig umgebaut in der vitrine
    bei einem A4 habe ich lediglich nur die felgen geändert

  • Hi Leute,
    ich habe auch 2 corris VR6 der Frima Revell und 2 Audi A4 3,2 FSI der Firma Minichamps.
    Ein corri steht mir als ersatzteillager und der andere steht fertig umgebaut in der vitrine
    bei einem A4 habe ich lediglich nur die felgen geändert


    Mitlerweille ist noch ein VW Scirocco 2,0 TSI der Firma Norev und ein Audi A4 DTM 2009 von dem Fahrer Kristensen und auch von der Firma Norev beide zusammen für 40,- in einem kleinen Laden in der Bochumer innenstadt bekommen da die verpackung ganz leicht beschädigt war was man aber kaum gesehen hat :winking_face:


    In meiner Sammlung habe ich auch noch 3 Ferrari Modelle ein Enzo und zwei F430 einmal als spider und einmal als coupe und alle 3 sind aus LEGO noch von früher hehe


    Joa und dann noch 2 Motorräder sprich eine BMW R1100 und eine Moto Guzzi


    und dann kommen da noch 3 1/43 modelle
    Ferrari 348ts (rot)
    Ferrari F50 (rot)
    Porsche 930 (rot)


    ps:
    ich hoffe da kommen noch ein paar mehr modelle zu ich bräuchte noch ein VW als 1/18 dann wäre ich eig schon wunschlos glücklich im moment :)


  • ist damit wirklich ein Modell gemeint? :kopfkrat:

  • Ja, weil er nur da gestanden hat und nicht bewegt wurde.
    Aber um das auch mal wieder zu aktualisieren:


    2x Corrado 1:18
    4x Corrado 1:24
    5x Corrado 1:87
    1x Dodge Demon Bj.71 (hotwheels)
    1x Plymouth Roadrunner Bj.70 (hotwheels)
    2x Dodge Coronet Super Bee Bj.69 (hotwheels)
    1x Plymouth Superbird (hotwheels)
    1x Plymouth Cuda AAR Bj.70 (hotwheels)
    2x Dodge Charger Bj.69 (hotwheels)
    1x Dodge Challanger Bj.70 (Matchbox used)
    1x Dodge Monaco Bj.66 1:25
    1x Ford Ranchero bj.1957 1:18


    andreas

  • aber ich glaube ich baue meinen anderen Corri wieder auf normal um damit ich wieder 2 ganze habe ich bruache da halt nur lack hehe


    und da ich noch nicht die farbe weiß in dem ich den lackieren will warte ich noch damit :)

    Automatische Anzeigen

  • 2 x Corrado VR6 1:18 in aquablue perleffect
    1 x Corrado VR6 1:18 in dark burgundy perleffect
    2 x Golf 2 GTI G60 1:18 in tornadorot
    1 x Golf 2 GTI Edition One 1:18 in dark burgundy perleffect
    1 x Scirocco 1 1:18 in silber
    1 x Scirocco 1 1:18 in grün

  • In meinem Besitz ganze 3 Modellautos :winking_face:


    1x Corrado VR6 1:18
    1x 1968 Chevrolet Camaro Z28 coupe 1:18
    1x Lamborghini Murciélago Roadster 1:18


    :super:

  • Geboten habe ich, aber 50 Euro???? Zum Glück habe ich schon alle drei Farben.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!