Beiträge von GoA92

    aber ich glaube ich baue meinen anderen Corri wieder auf normal um damit ich wieder 2 ganze habe ich bruache da halt nur lack hehe


    und da ich noch nicht die farbe weiß in dem ich den lackieren will warte ich noch damit :)

    Hi Leute,
    ich habe auch 2 corris VR6 der Frima Revell und 2 Audi A4 3,2 FSI der Firma Minichamps.
    Ein corri steht mir als ersatzteillager und der andere steht fertig umgebaut in der vitrine
    bei einem A4 habe ich lediglich nur die felgen geändert


    Mitlerweille ist noch ein VW Scirocco 2,0 TSI der Firma Norev und ein Audi A4 DTM 2009 von dem Fahrer Kristensen und auch von der Firma Norev beide zusammen für 40,- in einem kleinen Laden in der Bochumer innenstadt bekommen da die verpackung ganz leicht beschädigt war was man aber kaum gesehen hat :winking_face:


    In meiner Sammlung habe ich auch noch 3 Ferrari Modelle ein Enzo und zwei F430 einmal als spider und einmal als coupe und alle 3 sind aus LEGO noch von früher hehe


    Joa und dann noch 2 Motorräder sprich eine BMW R1100 und eine Moto Guzzi


    und dann kommen da noch 3 1/43 modelle
    Ferrari 348ts (rot)
    Ferrari F50 (rot)
    Porsche 930 (rot)


    ps:
    ich hoffe da kommen noch ein paar mehr modelle zu ich bräuchte noch ein VW als 1/18 dann wäre ich eig schon wunschlos glücklich im moment :)

    Hi Leute,
    ich habe auch 2 corris VR6 und 2 Audi A4 3,2 FSI
    ein corri steht mir als ersatzteillager und der andere steht fertig umgebaut in der vitrine
    bei einem A4 habe ich lediglich nur die felgen geändert

    Hallo
    Ich hätte mal eine Frage. Ich würde bei meinem Corrado gerne die alten Reifen abnehmen, und neue Reifen mit neuen Felgen drauf machen. Jetzt weiß ich aber nicht, wie man das machen soll. Könnt ihr mir vieleicht Helfen?


    einfach vorsichtig am rad ziehn. die sind nur gesteckt. :winking_face:


    und wenn du die alten felgen und reifen runter hast einfach schauen ob die neuen drauf passen und wenn nicht dann schneidest du die kleinen hacken an denen die alten felgen befestigt waren mit eine kattermesser ab und klebst die neuen felgen mit heißkleber daran so das es aussieht als ob da nichts gemacht wurde;) so habe ich es auch gemacht und es sieht sehr gut aus und die räder vorne sind noch lenkbar

    Hi zusammen,
    also ich kann noro-tuning nur empfehlen da ich auch von da meine tuning teile für mein corri bekommen habe und das auch zu fairen preisen:super:


    -- Beitrag erweitert um 02:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 02:02 Uhr --


    so sieht meiner zur zeit aus habe aber noch vor ein paar veränderungen durch zu führen


    -- Beitrag erweitert um 02:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 02:04 Uhr --


    http://www.meinvz.net/Photos/V…qtF-Sk8FYxPS08n2rFWqztbtU