Mädchen oder Junge?

  • Bis heute hatte mein Schönwettercorri noch keinen Namen. Jetzt ist er nach 1,5 Jahren Bauzeit endlich fertig geworden und gestern war großer TÜV Termin. Und? Regen, natürlich... aber ich musste ja hin. Auf der Rückfahrt habe ich noch ein paar Fotos geschossen von meinem Baby.


    Marina eben beim Anblick des nassen Autos: " der sieht aus wie eine geile Schlampe die sich im Regen räkelt... "


    Und so hat er jetzt einen Namen: GEILE SCHLAMPE.


    Auch nicht schlecht... :hahaheul:

  • Hab jetzt mal das 3'te angeklickt, weil ich erstens noch keinen hab und zweitens bin ich am überlegen ob der Name Corrado nicht schon gut genug ist:ok:

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • Weiß nich was ich voten soll, 3 Corrados drei Namen.


    1. TDI Umbau- häufigste Namensgebung beim fluchen "Scheißkiste"
    2. Mein Sommer G " Hottie"
    3 Alltags Abt G " Die Süße" oder " Alte Dame"... ich weiß das passt nicht zusammen...

    CORRADO--Sucht und Lebenseinstellung,Abriegeln bei 250km/h ist wie fahren mit Stützrädern,Audi A4 Avant TDI im Alltag,Corrado ABT G60 im Alltag ,Corrado G60 im Umbau,Corrado TDI im Aufbau (fast "fertig")

    Automatische Anzeigen

  • Wenn mein Corrado mal wieder mehr Macken hat als funktionierende Teile entgleitet meinen Lippen ein liebevolles "Tonne"...


    Meine Exfreundin nannte mein Auto schlichtweg "Lila", zeitweise mit femininem Artikel. Noch Fragen warum sie meine Ex ist...? :twisted:

  • Hmm,


    also mein Corri heißt einfach "der(/mein) Flieger" :biggrin:


    also Kreuzchen bei maskuliner Namensgebung :winking_face:


    Gtx, andYMan

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

    Automatische Anzeigen

  • Zja, meiner heist einfach nur SCHATZi...!


    Damit kommt zwar meine Freundin net so zurrecht (und die Vorgängerinnen a net soo) aber egal...!!!


    Man(n) muss eben Prioritäten setzen, ne...! :winking_face:


    Und da ich net vom andren Ufer bin, hab ich nun mal für weiblich gestimmt...! *g*

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • Mein Corri hat leider noch keinen Namen. Das liegt daran, dass ich noch nichts passendes gefunden habe und irgendwie auch noch kein Name spontan und situationsbedingt zugeflogen ist.
    Ich zwinge mich zwar immer das Auto als eine weibliche Inkarnation zu sehen, aber gelegentlich verfalle ich auch in den Trott "gut gemacht Dicker!" anstatt "gut gemacht Süße" zu sagen.


    Kommt Zeit, kommt Name.

    Automatische Anzeigen

  • Moinsen....angenehm, "GOOSE" mein Name :)


    männlich


    ..."Gans(z)" oder Gar nicht!!!!


    MFG Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!