meine heisst cristine sie ist böse mag meine frau nicht ( hinterm steuer ) uns ist gelegentlich zickig
aber sie kann auch wenn sie will mal richtig rangenommen werde
also ganz sicher weiblich
meine heisst cristine sie ist böse mag meine frau nicht ( hinterm steuer ) uns ist gelegentlich zickig
aber sie kann auch wenn sie will mal richtig rangenommen werde
also ganz sicher weiblich
Meiner hat sicher KEINEN Namen, aber wenn wäre ER sicherlich männlich!
Meiner heisst Corriline
Mein Corrado hat keinen Namen. Ich hab aber das Gefühl er sei männlich. Und manchmal (eigentlich ziemlich oft) eine männliche Zicke
Meinen Corrado habe ich jetzt erst seit kurzem. Da er demnächst braun lackiert wird, denke ich, werde ich IHN "Brauner" nennen.
Die Freundin durfte entscheiden.
CORA
Sie heißt "Cora", "Sexy Cora"
meiner heisst Black Pearl
Liebevoll Conrad getauft
"Socke" heißt er
Sie ist weiblich und heißt Victoria, sollte ein weiblicher Name sein der VR enthält und gleichzeitig für eine Lady passend sein.
Bei mir isses "Mona Lisa"
Der Hintergrund ist, das ich (wie man meinem Namen ersehen kann) nen Leo Fan bin.... und da die Mona Lisa sein "Meisterstück" ist, auch wenn Sie "zu Gast" bei den Franzosen verweilt, ist sie ein Einzelstück. (Auch wenn es angeblich 6 Duplikate geben soll)
Ich denke jeder versucht oder hat schon "sein eigenes" Einzelstück gefunden, gebaut, verschönert wie auch immer...
Und weiblich noch dazu weil:
Wenn Du ne Frau gut behandelst ist sie gut zu Dir, wenn Du sie schlecht behandelst gibt's Terror... und diejenigen welche ihre Corrados schlecht behandeln, bleiben früher oder später mal rechts am Standstreifen stehen... mein Wort drauf... oder versuch mal einer Frau keine Aufmerksamkeit zu geben... ALTA!!!!
-- Beitrag erweitert um 12:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:42 Uhr --
Meine Corrada heißt "Christine" Wie das Auto aus dem Film von Stephen Kings
Sie ist auch so eine Zicke
Passend zur Besitzerin... .... nicht haun
darf ich vorstellen. meine beiden: cora und reikon^^ also weiblich und mänlich
Schlicht und einfach "Mal", abgeleitet von Malcolm, inspiriert von Cpt. Malcolm "Mal" Reynolds
Meiner, sehr einfallsreich , heißt Corri... Corrado ist mir einfach zu lang.
Und ich denke er ist männlich, sieht mal so aus
Also hab meinen Corri Lotte getauft ist mir spontan eingefallen auf der Autobahn! Also weiblich.
Mein"E" ist definitiv eine Cora und wiso? geiler Arsch geile augen und sie schnurrt wie ein Kätzchen ;)... hat aber auch manchmal zu fauchen! Wie ne Frau halt!
Meiner heist Conny Rado !! Und ist weiblich macht aber so gut wie nie Zicken
So ... jetzt ist´s passiert...jetzt, mit zarten 21 hat er auch einen Namen...
Das kam so: Ich habe mir einen Mexico-Käfer gekauft. Und als ich den abholte, meinte die Vorbesitzerin, er hieße übrigens Alfons ... nun heißt der Corrado plötzlich Anton und keiner weiß warum ...
Cora 2.0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!