Mädchen oder Junge?

  • meine heisst cristine sie ist böse mag meine frau nicht ( hinterm steuer ) uns ist gelegentlich zickig



    aber sie kann auch wenn sie will mal richtig rangenommen werde


    also ganz sicher weiblich

    Automatische Anzeigen

  • Liebevoll Conrad getauft :)

    Der neue Corrado. Fährt seinen Flügel nicht zum Fliegen aus. Im Gegenteil.


    https://vwcorrado.de/forum/thread/150479-auflistung-corrado-nach-fin-thema-%C3%A4ltester-oder-j%C3%BCngster-corrado-nach-fin/

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir isses "Mona Lisa"


    Der Hintergrund ist, das ich (wie man meinem Namen ersehen kann) nen Leo Fan bin.... und da die Mona Lisa sein "Meisterstück" ist, auch wenn Sie "zu Gast" bei den Franzosen verweilt, ist sie ein Einzelstück. (Auch wenn es angeblich 6 Duplikate geben soll)


    Ich denke jeder versucht oder hat schon "sein eigenes" Einzelstück gefunden, gebaut, verschönert wie auch immer...


    Und weiblich noch dazu weil:


    Wenn Du ne Frau gut behandelst ist sie gut zu Dir, wenn Du sie schlecht behandelst gibt's Terror... und diejenigen welche ihre Corrados schlecht behandeln, bleiben früher oder später mal rechts am Standstreifen stehen... mein Wort drauf... oder versuch mal einer Frau keine Aufmerksamkeit zu geben... ALTA!!!! :pha2::wolke::motz:


    -- Beitrag erweitert um 12:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:42 Uhr --


    Meine Corrada heißt "Christine" Wie das Auto aus dem Film von Stephen Kings :grinning_squinting_face:
    Sie ist auch so eine Zicke :winking_face:


    Passend zur Besitzerin... :biggrin: .... nicht haun :undweg:

    VW '93 Corrado VR6 Exclusiv - LC4U / Passat 3bg 2.5 TDI 4Motion als Alltagsauto

    Automatische Anzeigen

  • So ... jetzt ist´s passiert...jetzt, mit zarten 21 hat er auch einen Namen...
    Das kam so: Ich habe mir einen Mexico-Käfer gekauft. Und als ich den abholte, meinte die Vorbesitzerin, er hieße übrigens Alfons ... nun heißt der Corrado plötzlich Anton und keiner weiß warum ...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!