Aloah,
kann mir einer sagen, welche Reifen am breitesten auf ner 9x16" Felge aussehen?
-215/40 R16
-205/40 R16
-195/40 R16<------funzt dat überhaupt?
möchte halt, das sie schön breit wirken und der Felgenkranz gut zu sehen ist...
Welche Reifen auf 9x16"?
-
-
-
215/40-16
wenn die Reifenmarke stimmt
hatte damals auf meinen 9x16
Dunlop sp9000 perfekt -
215/35-16 ... wenn es den reifen noch gibt.
-
195 funzt net und 205/40 glaube ich auch net. bin mir aber net sicher...
ich hatte damals 215/40 drauf..andreas
-
Also ich hab super 215/40r16 hier liegen! Hab sie auf 7,5er gefahren. Sahen da recht gut aus. Auf 9er sitzen die bestimmt super.
Kannst ja ne PN schreiben, wenn interesse besteht.
Gruß Hagen
-
-
215/40er sehen ja schon suppi aus! 215/35er sind bestimmt das, was ich suche...auf jeden Fall schonmal besten Dank!
-
Ich fahre auch 215/40 auf 9x16
Ab Sommer dann wie bereits oben erwähnt Dunlop SP9000! -
Also bei reifen.com gibbet die Reifengröße 215/35 R16. Die kosten um die 100 bis 140 €. Sieht bestimmt sehr gut aus, oder was meint ihr? -bekomme ich die Größe eingetragen? -wegen Abrollumfang oder so ähnlich
-
Musst du mal in deine ABE gucken. Weil da stehen ja die Reifengrößen Varianten drin. Also nach ABE kann ich keine 35 nehmen bei meinen Felgen
-
hallo
ich fahre auch 215/40/r16 auf na 9j felge sieht super aus
195 und 205 darfst du eher nicht fahren weil der reifen ja schon bei nen 215 reifen schon ganz schön gezogen
aber auf bördeln gegebenen auf ziehen kannst du dich schon mal einstellen ber der 9j felgen
achso es gibt aber auch tabellen wo die verschiedenen abrollumfangszahlen stehen da kannst du mal nachschauen
den link poste ich dir wenn ich ihn gefunden habeletztes jahr wollte ich meine bbs rs 7 und 8 j mit den maßen 195/45/15 eintragen da hat der prüfer in seine tabelle geschaut und sagte mir das der abrollumfang zu klein ist sprich tachoeichen und alle anderen felgen im fahrzeugschein werden ausgetragen. super also hab ich es sein lassen und auf 16 zoll umgebaut
ich hoffe dir einwenig geholfen zu haben
gruß chris
-
-
-
Okay, der 35er Reifenquerschnitt bei einer 16" Felge fängt erst bei 245ern an....muhaha
Alles klar, dankeschön!!! Werde dann die 215/40er nehmen. Sieht auch sehr gut aus! -
also ziehen musst du nicht bördeln reicht eigentlich
-
hätte noch welche 215/35 daheim liegen waren auf meiner 9J montiert !
vorne sind es aber nur 195/45 oder sowas - müsste nachsehen - wenn interesse besteht - bekommst nen sauguten preis - dinger müssen weg
schreib mir einfach ne pn
lg
pepi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!