Beiträge von Basti685

    Ich lackiere den Wagen ja nicht selber. Weiß daher nicht, welches Schmiergelpapier dafür am besten geeignet ist. Was ist mit späterem Farbschliff gemeint? -Als Haftgrund dient ein matter, schwarzer Basislack, der zzgl. noch gekauft wird.

    Wollt keinen neuen Thread aufmachen, daher stelle ich meine Frage ma leinfach hier, da es ganz gut hier rein passt.
    Also, ich wollte fragen ob ich von jedem Corrado (alle Baujahre) die Haube, Kotflügel und Türen einbauen kann. Meiner ist ein 92er 16V. THX im voraus!

    Der letzte beitrag klingt logisch und realistisch nach zu vollziehen. Werde dann mal bei VW nachfragen, was so ein Relais kostet. Aber wieso sollte ich das von einem Fachmann machen lassen? Mein Vorbesitzer hat ja nur die Kabel dort reingesteckt, wo Sicherung und Relais waren...:kopfkrat:

    Naja, eigtl. hätte ich gerne mehr Sound...von vorne^^
    Bspw. schreit ein Honda V-Tec auch gut los in höheren Drehzahlen...Der hat ja auch zwei normale und eine "scharfe" Nocke drinne. Klar, wenns dann noch n bissl Leistung bringt ist auch fein :winking_face:
    Aber eins habe ich noch nicht verstanden...
    2 Nockenwellen:
    Ist die eine Auslass und die andere einlass, oder bin ich jetzt ganz durcheinander?

    Kann mir jemand sagen, warum mein Vorbesitzer einen Schalter für die Benzinpumpe eingebaut hat? Derjenige hat das Relais und die Sicherung überbrückt und n Taster eingebaut...warum, weiß der Geier. Kann ich das einfach wieder rückgängig machen, also Relais und Sicherung rein??? Der Händler sagte mir, der Vorbesitzer hätte das als zusätzliche Sicherheit nachgerüstet...:kopfkrat: Aber wenn jemand ne elektronische Wegfahrsperre umgehen kann, wird derjenige wohl auchn Schalter umlegen können...

    Nein, es ist ein normaler 2.0l 16V.
    Der Motor bleibt an. Nur der Zeiger wackelt sich einen zurecht. Aber zur Zeit ist alles wieder normal...vielleicht ein Wackelkontakt oder so?

    Irgendwie spinnt meine Drehzahl son bissl....der Zeiger liegt jetzt nur noch auf Null auf und je nach Lust und Laune springt er mal zwischen den Drehzahlen hin- und her...jemand eine Ahnung?

    Hmmm einen Streifensicherungshalter habe ich ja noch nie gehört...naja, werde morgen früh mal nach Conrad düsen :winking_face:
    Masse hatte ich mir von der Schraube vom Rücklicht geholt...werde es morgen mal mit dem Gurtschloss probieren! Meld mich dann nochmal.
    Danke!

    Woran kann das liegen? An der Batterie habe ich 12V, direkt nach der Sicherung (für die Endstufe) habe ich nur noch 6V und ganz am Ende, also quasi anna Endstufe habe ich nur noch 0,8V :frowning_face: Messe ich aber mit Rot an Plus und mit Schwarz am Remote-Anschluss (von der Endstufe), habe ich 12V -check ich nicht! Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, komme einfach nicht weiter....