Nur 0,8V an der Endstufe?

  • Woran kann das liegen? An der Batterie habe ich 12V, direkt nach der Sicherung (für die Endstufe) habe ich nur noch 6V und ganz am Ende, also quasi anna Endstufe habe ich nur noch 0,8V :frowning_face: Messe ich aber mit Rot an Plus und mit Schwarz am Remote-Anschluss (von der Endstufe), habe ich 12V -check ich nicht! Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, komme einfach nicht weiter....

  • Suche dir mal ne richtige Masse an der Karosserie kann sein das du keine richtige Masse hast für deine Endstufe hast. Sonst wechsle mal die Sicherung wenn es eine Glassicherung ist kann es auch vorkommen, dass die nen Macken hat dann ist sie zwar Messtechnisch ok läßt aber kein Saft durch. Du kannst Plus auch nicht wirklich über Remote messen, such dir ne masse z.B am Gurtschloß unter der Rücksitzbank und mess dann nochmal.

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

    Automatische Anzeigen

  • Glassicherung raus und nen Streifensicherungshalter (ANL) rein. Das sollte schonmal das Problem it den 6V nach der Sicherung beheben.


    Dann den Massepunkt prüfen. Alles schön blank machen und fest verschrauben.
    Gurtschloss ist da schon ein guter Tip.

  • Hmmm einen Streifensicherungshalter habe ich ja noch nie gehört...naja, werde morgen früh mal nach Conrad düsen :winking_face:
    Masse hatte ich mir von der Schraube vom Rücklicht geholt...werde es morgen mal mit dem Gurtschloss probieren! Meld mich dann nochmal.
    Danke!

  • Bei mir war das gleiche Problem. Es war die Sicherung bzw der Halter der war korrodiert und somit hatte ich nach der Sicherung nur noch 3Volt. Prüf mal die Sicherung bzw den Halter bzw tausch den mal. Der kostet ja net viel


    Sandro

    Automatische Anzeigen

  • aba die schraube vonna rückleuchte is auch nich gerade die leuchte :winking_face:
    bissl klein..sone 10er mutter..
    hast das schon geändert? würd ich dir empfehlen..

    --> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren


    ... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

  • Ist ja eigentlich egal was für ne Schraubengröße das ist, die Ringöse muß ja nur mit der anderen Seite komplett aufm blanken Metall liegen unter die Mutter noch ne Unterlagsscheibe und gut ist. Läuft in meinem Golf schon seit Jahren so mit bester Leistung. Ich wußte nur nicht ob das Blech am Rücklicht ne gescheite Masse bietet, wenn das so ist gehts auch mit ner 10er Schraube.


    MfG Simon

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!