Hallo Leute
ich bau gerade meinen Corrado um auf syncro und wenn Interesse besteht würde ich eine Story draus machen!!
war ja schon zwei mal hier !!!wenns langweilt auch sagen bitte!!!(weniger arbeit )
daniel
Hallo Leute
ich bau gerade meinen Corrado um auf syncro und wenn Interesse besteht würde ich eine Story draus machen!!
war ja schon zwei mal hier !!!wenns langweilt auch sagen bitte!!!(weniger arbeit )
daniel
Also ich fänds interessant,obwohl ich schon 1-2 kenne!!!!!
Wenn du Lust zu hast mach es. Mich würde es freuen.
mfg
immer her damit!
gruss!
Bin auf jeden Fall auch interessiert....
Gruß, Ron
Sehr Sehr Interessant !
wäre klase wenn du das machst
aber bitter mit Guten bildern wo das Gut erkennt !
bin auch dafür...
wenn du dir die Arbeit machst, wäre ich dankbar...
hab auch schon nachgedacht so was in Angriff zu nehmen.;)
Sehr gut, dann ist was zum Vergleich da.
Baust du aufgrund der Leistung des Corris dann gleich auf 4-Motion um??
Hi ,
ja hab ich mir gedacht aber ich hab jetzt schon mit ein paar leuten geredet die mit knapp 600PS 4Motion fahren und bei denen sich auch immer wieder das diff verabschiedet und ein paar bekannte von mir fahren das syncro HA Diff auch mit Biturbo und 500 PS das verabschiedet sich auch ned öfter ich versuch es jetzt mal mit syncro und wenn das dann ned hält kommt 4 motion
dani
Hi, ich möchte auch die Story lesen mit Bildern.
Kann ich dann auch mal real dabei sein dani
klar kannst ja gern mal vorbei kommen und bohren und schweisen helfen grins!!
WIR WOLLEN BILDER SEHEN WIR WOLLEN BILDER SEHEN OLÈ OLÈ
Hau rein Dani
Gruß aus dem endlich verschneiten Coburg
Ok fange morgen an einen neuen Thread ZU kreieren und dann bekommt ihr von Zeit zu Zeit bilder
dani
*** gut freue mich auf bilder hab noch nie sone story mitbekomm
Hallo Leute
war ja schon zwei mal hier !!!wenns langweilt auch sagen bitte!!!(weniger arbeit )daniel
Wenn's entsprechend qualitativ gut und mit Fotos gemacht wird, kann ich Dir in dem Bereich
-> Stuff -> "Infos von Fans"
ein eigenes Thema einrichten und redaktionell anpassen.
Oder ähnlich wie bei Corrado Fan Seiten
mit der Seite(n) von Rolf.
Klaus_Admin
hallo, wennst das machen würdest würd mich das freun!!
ich werd morgenmal ein paar bilder hochladen von den ersten sachen dann kanst es dir ja mal anschauen!!
dani
Ja, Dani, mache ich.
Go Go Go will auch sehen
ja bohren von Schweißpunkten kein Thema mach ich
aber das mit den Schweißen haut bei nicht hin, dafür hab
ich meinen Bruder der macht das Perfekt.
Dafür will ich noch danke sagen Gigi (wenn du es lesen solltest)
Hallo Leute
war ja schon zwei mal hier !!!wenns langweilt auch sagen bitte!!!(weniger arbeit)
es besteht interesse......auch wenn man es anderswo lesen kann.
und vielleicht nochmal n paar fotos vom wagen und was zu den carbon teilen.....pleeeeeeease
ja wo ist er den
WIR WOLLEN BILDER SEHEN WIR WOLLEN BILDER SEHEN !!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!