hallo,
bin jetzt schon seit gut 4 monaten einem riesen problem auf der spur. hat den corrado da so ca. 2 monate, fuhr auf der autobahn und plötzlich fing der wagen an zu rukeln, habe es bis zur nächsten abfahrt geschaft und dann lief er wieder normal, und dann ging er aus. nach einigen versuchen ihn wieder zu starten ging es dann auch wieder bin ca. 15 km gefahren und dann ist das selbe prob wieder augetaucht.
bis dato ist er einwandfrei gelaufen.
habe dann die zündkerzen getauscht, siehe da er lief wieder, allerdings nur für genau eine woche. dann wieder der selbe mist. dann ist mir aufgefallen dass das hauptzündkabel defekt war, habe einen wiederstand von 2,3 ohm gemessen. so, habe das kabel durch ein neues ersetzt, dann lief er 3 wochen ohne mucken. und wieder der selbe fehler, egal ob der wagen warm oder kalt ist. zu letzt habe ich noch verteilerkappe und finger getauscht, konnte dann fahren und plötzlich ging garnichts mehr, anzeigen waren noch da, habe versucht den wagen anrollen zu lassen, der gang war drin, stant nicht auf der kupllung aber nichts hat sich gemuchst.
seid dem steht er in der garage, jedes mal wenn ich ihn an mache läuft er ohne probleme aber wenn ich dann ein paar meter gefahren bin geht es wieder von vorne los.
kann mir hier jemand helfen??? bitte!
mfg