Hi @ all ^^
-
-
-
Servus!
Schicker Corri, Felgen würd ich nochmal überdenken, ansonsten wirklich sehr schick! Mit 18, ein geiles "Fahranfänger-Auto".
Also herzlich willkommen hier im Forum, bei uns biste bestimmt gut aufgehoben! Was lernst denn?
Gruß, und guts neues!
Marc
-
18 und Corri.. gibts geteilte Meinungen..
Willkommen im Forum undviel Spass...
Möchte fast sagen das mir die Karre bekannt vorkommt. Wo kommst du her?
andreas
-
Jaja, blabla.. bleibt doch jedem selbst überlassen was er sich für en Wagen holt! Ich find es geil das er sich en Corri geholt hat! Ich hab auch mit´m Corri angefangen. Is ja wohl unbestritten ein geiles Auto und wenn er sich damit wegschiesst dann is es halt so.
Wenns dir, slider, aber nur darum geht dich aus ner Kurve zu schiessen dann meld dich bitte bei mir dann bekommst meim Vetter sein GSI 16V.
Gruß, Marc
-
auch von mir ein herzliches willkommen der rado sieht echt klasse aus, allerdings muss ich mich marc16v anschließen was die felgen angeht, ich würde das auch nochmal überdenken, wobei das ganz klar geschmackssache ist
was das thema mit 18 nen rado angeht... das hab ich ja hier auch schon durch und ich würde mir da jetzt nicht sooooo viel draus machen, wobei sie teilweise recht haben, wenn sich so vollhonks dann hinter nen auto setzen und der meinung sind sie können jedes auto fahren (am besten noch nen weineck cobra) und dann aus der nächsten kurve fliegen... traurig aber wahr
wie gesagt, hab diese kritik auch zu hören bekommen (und noch hab ich meinen rado nicht ) aber im endeffekt muss jeder selbst wissen was er macht -
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Rado! Sieht Prima aus!
Gruß, Chris -
Von mir auch herzlich willkommen
Geiles Rado hast du dat, pass auf ihn auf (und auf dich auch) es kein spielzeug.
-
Willkommen im Forum und viel Spass...
wirste, wenn du selber schraubst, viel hilfe finden...
dennis -
Marc16V, kein Grund hier "so" rüber zu kommen!!
andreas
-
@ marc 16V Bin zerspanungsmechaniker (dreher , fräser ) , felgen habe ich zur zeit sowieso neue (cr7 ) weil mir die Brock nich wirklich gefallen haben )
sky blue , klar gibts geteillte meinungen , aber .. hätte ich mir liebe nen golf 3 gehohlt ? den jeder "assi" fährt wollte was ausergewönliches , und eigentilch fand ich corrado schon von kind auf an geil !
ich komme aus dem Ruhrpott Mülheim an der ruhr , vorbesitzer hat mit dem auto in WORMS gewohnt .@marc16 V ne eigentilch gehts mir ums rüber kommen mit der "karre" klar gibbet welche die die karre nur ******! ! es fgibt aber noch leute die ihre karre jeden 3-5 tag mit hand sauber machen .. den gsi kanste bei ebay reinhaun
@ chris thx xD
Kid jo werde ich machn , das der rado kein spielzeug ist ,weiss wann spätestens wenn der MOtor läuft
@dad joa ich schraube eigentlich sehr viel ^^...
adioZz
-
-
Es geht mir nicht nur um den Corrado bei Fahranfängern, eher um algemein PS starke autos..
Na ja egal...Du hast fräser gelernt?? ich auch, istaber schon ein paar Jahre her
andreas
-
ja was heisst gelernt .... bin noch dabei aber ende des jahres prüfung .
wollte mal fragen was ihr eigentilch so an versicherung bezahlt ?!
-
67 euro monatlich bei 50% teilkasko ohne sb..
aber noch als 16Vandreas
-
jo ich bezahle auf 50 % von meiner mum 430€ im Jahr aber haftpflicht -.-
-
willkommen auch von mir
warum hast Du denn, von der Form her, dieses Kennzeichen dran ?
-
-
...Von mir auch ein herzliches Willkommen hier...
sehr schönen Wagen hast Du da, recht schick für den Anfang(sauto)
-
Willkommen auch von mir.... Aquablau?!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Ich finde es gibt schlimmere Felgen... meine z.B.
Ansonsten viel Spass und Glück mit deinem Wägelchen
-
Hi! Wünsche dir mit deinem Corri viel Spass hier.und immer schön die 10 goldenen Laderregeln befolgen!
-
jo danke ...
die vorm vom kennzeichen habe ich mir gehohlt weil ich mir jetz ne front gehohlt habe , da wolte ich das kennzeicehn unterm blinker machn , also vorne links
@ jonny flash nein ist Purple Light Blue (LC5T)habe die Teilleder ausstattung mit elek. recaro sitzen , hab gehört die is sehr Selten ?!
mfg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!