Der David und sein Corri

  • Servus,


    ich wollte mich jetzt dann auch mal vorstellen, ich bin der David 22 Jahre jung und komme aus der nähe von München. Jobtechnisch arbeite ich als "Bänker" in Münchens Süden.


    Die Bekanntschaft mit meinem 16V machte ich vor gut 3 Monaten, nach einer fast ewigen Suche, wurde ich dann bei einem netten Typen in der nähe von Ansbach fündig.


    Optisch hat er mir gleich gefallen und nach dem Regeln des Finanziellen wurde er auch am gleichen Tag mitgenommen.


    Hier ein paar Bilder:


    http://img46.imageshack.us/my.php?image=pict0209bn5.jpg
    http://img249.imageshack.us/my.php?image=pict0211xv1.jpg
    http://img170.imageshack.us/my.php?image=pict0212cz9.jpg


    Wie man sieht wurde optisch nen bisschen was gemacht:


    Front und Heckschürze sind von Carline
    Rieger Seitenschweller
    Mattig Grill und Motorhaubenverlängerung
    Formel K Gewindefahrwerk
    CR95 Felgen in 8,5x17 und 9,5x17 ET 30 mit 225/35 Bereifung
    Auspuff und Fächerkrümmer sind von Supersprint
    und im Innenraum nen Victor Sportlenkrad....


    Ansonsten ist Innen nichts gemacht... Suche deswegen immer nebenbei nen bisschen nach ner Recaro Teillederausstattung, damit die Stoffsitze raus können :)


    VG


    David

  • Hi,



    ein schönes Auto, vorallem da er sehr gepflegt aussieht. Bin ja eigentlich kein Fan von dem "bösen Blick", aber das sieht nice aus :winking_face:

  • sieht sehr schick aus dein Wagen. Im verkauf Forum steht gerade eine Teilleder zum verkauf.


    Aber die Front. Sieht das nur auf dem Foto so aus?? Rechts ist die Stange viel dünner als links, oder täuscht das nur.

  • Hallo,
    schönes Auto aber eins versteh ich nicht ganz vielleicht sieht es ja
    auf denn Bildern nur so aus.
    Kotflügel sind mit den Schloßträgerfrontteil verschweist
    aber die Seitenschweller sind geteilt worden.
    Ist aber auch nicht schlecht somit weisst du das du ein
    Unikat besitzt.



    mfg

    Automatische Anzeigen

  • @ tobi


    Des sieht nur so aus, weil das Bild etwas versetzt gemacht wurde


    @ Corrado955


    Des stimmt... Unikat sollte er schon sein :winking_face:


    @ Eclipse


    Scheint wohl net allzu viele von uns hier zu geben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    VG


    David

    Automatische Anzeigen

  • Seh ich des richtig, dass du aus Miesbach kommst?
    Ich komme aus Starnberg jetzt aber in Erlangen, meine Heimat ist aber weiterhin Oberbayern.
    Viel Spaß mit dem Corrado...

  • Hi,


    komm aus der Nähe von Ansbach, kenn den Vorbeitzer ein bisschen, und den Corrado auch! Sieht live noch besser aus als auf den Bildern! Und es wurde alles sauber gemacht!


    Wünsch dir viel Spaß mit dem Corrado und natürlich hier im Forum!


    MfG

  • @ Wuali


    Jo, aus dem Kreis Miesbach, wohne allerdings in Holzkirchen... Aber Starnberg ist nicht wirklich weit weg :)


    @ CorradoMark


    Des war schon nen netter Typ, war noch nen anderer dabei, weiss net ob das sein Bruder oder nur nen Freund ist. Der hat nen Corri mit Turbo...


    Und danke für die nette Begrüßung und natürlich für die Komplimente :super:


    VG


    David

    Automatische Anzeigen

  • Wie ist das eigentlich mit deinem Heck? also Tüvtechnisch jetzt... Wo sind die Rückfahrlichter und Nebellicht hin? Hat das irgendwie Probleme mit dem eintragen gegeben?

  • Die Anschlüsse für Nebel und Rückleuchte sind hinter der Heckschürze, bei der Fahrt zum Tüv werden die unters Kennzeichen montiert. Werde die Rückleuchte diesen Winter dann wahrscheinlich in die Heckschürze verpflanzen. Muss ich mir aber noch überlegen wies optisch ausschaut.


    Nebel lass ich weg, wird dann nur zur fahrt zum Tüv montiert.


    VG


    David

  • Tach von mir


    Wollte auch gerade fragen wegen NSL da die ja ab 91 Pflicht ist. Sieht so ganz net aus nur einige Sachen würde ich ummontieren. Die wären.


    Stosstange (da mir die Golf-Blinker net so gefallen) in eine RS mit dem orginalen Blinker und NSW vom Corrado.


    Die Hecklappe is auch net so meins :face_with_rolling_eyes:


    Der böse Blick würde auch wegkommen


    Sonst ist er schön


    Sandro

  • hallo und willkommen hier,


    einen schönen corri haste da :ok:

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!