super danke schön
ein Neuer stellt sich vor; jetzt mit Bild
-
-
-
Ach so eine Haube ist das.
Hab nicht gewusst das Mattig auch Hauben für den Corrado macht oder gemacht hat....
aber sieht schon schick aus der Wagen..andreas
-
Extra nen neues thema aufmachen?? Mach doch hier weiter. http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…8997#post778997
andreas
-
ja dann mal willkommen!
-
Kann es sein das der in Spandau des öfteren Rumsteht!?!?
Gruß
André
-
-
wahnsinn. der wagen ist ein paradebeispiel dafür, dass rs-stoßstange, schweller, m3-spiegel, rallye-motorhaube und audi-griffe nicht zum corrado passen. in verbindung mit einteiligen alus, originalen rückleuchten und DER farbe MEIN persönlicher corrado-albtraum.
bitte nicht krummnehmen, ist nur meine meinung, geschmäcker sind halt verschieden, hauptsache DIR gefällt der corrado...
natürlich auch von mir herzlich willkommen...
mfg
pe
-
also ich hab den in spandau noch nicht gesehen
-
Zitat von Pe
wahnsinn. der wagen ist ein paradebeispiel dafür, dass rs-stoßstange, schweller, m3-spiegel, rallye-motorhaube und audi-griffe nicht zum corrado passen. in verbindung mit einteiligen alus, originalen rückleuchten und DER farbe MEIN persönlicher corrado-albtraum.
*schmunzel*Von mir natürlich auch ein herzliches HALLO!
-
Anmerkung Mod.:
Themen zusammengeführt! -
also ich komme aus neukölln und der wagen hat noch nie in spandau gestanden und die farbe wird diesen winter geändert
-
-
Von mir auch ein freundliches: "HALLO"
Zum Auto....
Die Türgriffe sind schön.
Haube und Spiegel, sowie Stossstange sagen mir nicht so zu, aber Dir muss der Wagen gefallen, keinem anderen.Viel Spass hier
-
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir.
Das Design deines Wagens ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Viel Spass hier im Forum!
-
Hallöle!
Ja, gewöhnungsbedürftig; aber zum Glück sind die Geschmäcker ja soo verschieden, sonst würde ja jedes Auto gleich aussehen...!
Viel Spass weiterhin...
-
ey jetzt hört mal auf mein auto is voll toll*gggg ne die farbe sagt mir selber nich so zu aber durch motorhaube is mein corrado was ganz besonderes und das find ich voll geil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!