Hatte heute Bilder gemacht, aber die sind alle irgendwie nichts geworden. Naja. Dann eben eins mit Überführungskennzeichen nach der Abholung.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=GkaawEunBKzNHdq.JPG
Was meint ihr dazu?
Gruß,
Stefan
Hatte heute Bilder gemacht, aber die sind alle irgendwie nichts geworden. Naja. Dann eben eins mit Überführungskennzeichen nach der Abholung.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=GkaawEunBKzNHdq.JPG
Was meint ihr dazu?
Gruß,
Stefan
Hi,
sieht anders aus, besonders die Spiegel
Naja, wenn Retrostyle dann müssen andere Felgen drauf.
Weiß ja nicht ob du ihn so weiterfahren willst oder was du damit vor hast.
Mein Fall wäre es ehrlich gesagt nicht.
Trotzdem viel Spaß mit deinem Corrado und lass hören ob du ihn so lassen willst
oder was du noch vor hast.
Wie hast denn die Sicke von der voderen Stoßstange verschlossen!?!?
Gruß
André
jo, stimmt, n bissl arbeite hast du noch.
spiegel wech, haube und dach komplett in wagenfarbe lacken und aufkleber vom fenster ab.
aber sonst schon nicht schlecht
andreas
Is doch mal was anderes, Spiegel wieder original und schwarze OZ oder so und schon hast nen Kampfzwerg.
Welcher Motor?
Gruß
So, mal ein paar Antworten.
Das mit der Sicke kann ich euch leider nicht verraten, das stammt vom Vorbesitzer. Kann ihn höchstens mal anrufen und nachhaken. Wenn ich was weiß post ich´s gleich.
Ja, die Felgen... Leidiges Thema. Mir gefallen sie jetzt auch nicht so, aber da ich im Moment nicht soviel Kohle ausgeben will werden sie wohl erstmal bleiben. Mal sehen...
Motor. Ist ein G60 mit ca. 200PS. Geht recht gut. Das schöne ist, dass die Maschine und der Lader erst 30000km alt sind (Rechnung von VW) und danach getunt wurde.
Ich werd die Spiegel wahrscheinlich runtermachen, da man in den Dingern null sieht. Ich suche aber nach ´ner schönen und (blödes Wort) günstigen Alternative zu den Originalen, da mir die auch nicht wirklich gefallen. Hat jemand ´ne Idee?
Gruß,
Stefan
Geiles Konzept (bis auf Felgen und Spiegel)
Farbe zusammen mit den Aufkleber find ich klasse !!!
Was für Rückleuchten hast du dran?
Rückleuchten sind schwarz-rot. Naja, schwarz kann man nicht direkt sagen. Sind eher nur leicht getönt im oberen Teil.
Finde ihr würklich cool!!
Habe den Styl am Carrado noch nie gesehen.
Ich würde ihn so lassen, außer halt die Felgen.
Mal was anderes, kein 08/15..
Gefällt mir gut, nur noch BBS RS drauf, dann is er top
Ist das dein Alltagsauto?
Hi und Willkommen,
sieht eigentlich nicht schlecht aus dein Corri (weiss auch nicht was ihr gegen die Felgen habt...), die Grundfarbe find ichauch okay, der Rest ist geschmackssache und mal ehrlich .... die Rückspiegel müssen unbedingt weg.
Dann mal viel Spass mit deinem Corrado.
PS: Seh isch falsch oder ist dein Innen-Rückspiegel in Tiger-Optik??? Wenn ja --> raus damit!!!
Schöner grau Ton und auch die Kästchen auf dem Dach sind super - geklebt oder lackiert?
Bei den felgen würde ich vielleicht auf orig. G60 setzten in schwarz glänzend. Säh bestimmt super aus.
Und die rückleuchten müssen raus. Zerstört das ganze Konzept - "back to basic"!
Schöner Rado
Habe die felgen mal geändert, den Spiegel weggenommen und die RL getauscht
http://www.bilder-hochladen.net/files/kb7-1m-jpg.html
Nur so als Spaß
schick... vielleicht noch die motorhaube in grau!
ans dach kann man sich gewöhnen. sieht eigentlich doch gar nicht schlecht aus.
andreas
Ja, das sieht gut aus mit den RL, Felgen müssten noch etwas aufbereitet werden (poliert oder schwarz)
Noch besser wäre ein 195/45er Gummi und noch etwas tiefer (ihr seid ja schließlich nicht in Österreich )
So, wieder ein paar Antworten.
Erstmal danke für die vielen unterschiedlichen Meinungen. Ist interessant zu sehen, dass die Geschmäcker teilweise ziemlich auseinandergehen.
Also, zuerstmal, ja, es ist mein Alltagsauto. Dann noch zur Info: Ich hab den Wagen genau so gekauft.
Die Flaggen sind lackiert.
Ich finde die Spiegel, wie schon oben gesagt, auch nicht so toll, aber ich hätte gerne eine Alternative zum Original, da ich die auch nicht so prickelnd finde. Die Rückleuchten sind ja relativ dezent, können also im Moment noch bleiben. Aber ihr habt recht, Standard wäre sicher cooler.
Tja, die Felgen... Das ist auch eine Frage der Kohle. Ich hätte entweder an was Audi-mäßiges oder an 16er Stahlfelgen mit Golf-4 Radkappen gedacht. Aber so häßlich find ich die Borbet Teile auch nicht. Muss sie aber mal aufbereiten.
Ok, ihr habt´s entdeckt... Der Vorbesitzer hat sich mit Zebrafell am Innenraum vergangen. Interessanterweise sieht´s innen ganz witzig aus. Aber nichts für die Ewigkeit. Das ändere ich sicher noch.
Naja, im Moment ist erstmal die Technik dran. Da ist noch ein wenig (oder auch etwas mehr) Arbeit dran.
Ich hoffe drauf weiter interessante Ideen von euch zu hören. Mich würde vor allem mal interessieren, ob euch zu den Spiegeln noch was einfällt.
Danke und Gruß,
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!