Schon gesehen ?
xxxxxx
Na, ob den jemand kauft...
Bei dem Preis ?!?
Da der damals nur 22.000 DM gekostet hat, sind die jetztigen 29.000 EUR natürlich eine satte Preissteigerung
Aber wer kauft sowas ?
Schon gesehen ?
xxxxxx
Na, ob den jemand kauft...
Bei dem Preis ?!?
Da der damals nur 22.000 DM gekostet hat, sind die jetztigen 29.000 EUR natürlich eine satte Preissteigerung
Aber wer kauft sowas ?
das thema war in den letzten wochen schon mehrfach da.
und bei den bildern glaube ich immer noch das es nen fake ist.
tomas
Davon mal ganz abgesehen is der ja echt *******ehäßlich !!
Nachdem mir mittlerweile der Geschäftsführer eine vernünftige Email geschrieben hat denke ich schon dass das echt ist.
Muss halt einfach mal anrufen.
Hier ein garantiertes Originalfoto von damals:
..das hat selbstverständlich mehr wie 20.000 DM gekostet. Das war der Preis für den Umbau !
Würde mir schon gefallen, aber Gefahr von roter Karte!
Außerdem als Ersatz für den 2.0 . also als Allseasoncorrado wirklich zu schade und zu teuer.
aber wenn ich so einen wagen stehen habe warum nehme ich dann keine eigenen bilder sondern welche die im netz schon mehr als bekannt sind?
tomas
der ist bei georgsmarienhütte oder so??
wen ich das nächste mal da bin, werd ich da mal hin düsen.
wird allerdings erst im oktober sein oder ende september.
wenn er dann noch angeboten wird....
andreas
Zitat von Klaus..das hat selbstverständlich mehr wie 20.000 DM gekostet. Das war der Preis für den Umbau !
Würde mir schon gefallen, aber Gefahr von roter Karte!
Außerdem als Ersatz für den 2.0 . also als Allseasoncorrado wirklich zu schade und zu teuer.
Ups... klaro, die 20.000 waren nur der Umbau...
Zitat von tomasaber wenn ich so einen wagen stehen habe warum nehme ich dann keine eigenen bilder sondern welche die im netz schon mehr als bekannt sind?
tomas
Das ist 'ne gute Frage...
Vor allem für 29.000 EUR sollte man schon etwas Mühe in ein paar gute Fotos investieren ?!?
...wer tut einem Corri sowas an? *kopfschüttel*
ich find den klasse............... zuteuer aber klasse.
Besonders der Innenraum sieht doch super edel aus.
Kurz nachdenk:
Unikat <-> nur 2x gebaut????
wenn Kombi, dann den!
Ich find ihn geil! Leider hab ich die Kohle nicht!
Gruß Achim
hmm total h ä s s l i c h sieht bissel aus wie der Polo 6N Kombi und den mag ich schon nicht !
Also ob häßlich oder nicht, nur 2X gebaut!!!!!!!
Wenn ich die kohle hätte ich ihne auch gekauft.
findet ihr das es teuer ist ?? klar für so ein altes Auto evtl schon. Aber für ein Auto das nur 2 mal so gebaut wurde, ist der Preis ja eigentlich ok.
Sieht echt aus wie der Polo Kombi, oder was das für eine Schüssel war. Ich find ihn auf jeden fall potthäßlich. Aber es ist ja eine Geschmacksache.
Außerdem denke ich, daß er sich in der Kommastelle vertan hat
Für soviel Geld würde man ja ein richtiges Auto bekommen.
Gruß Marco
einfach nur geil das teil....ist zwar nen alter hut,aber ich wuerde den sofort haben wollen....nur der motor gefaellt mir net...
Find den Preis auch günstig. (Haben wird das Geld keiner - und wenn,.. wird man sich dennoch überlegen,.. ob mans dafür augibt). Ein Auto fürs WOB Museum.. ganz klar.
Ein Golf 2 Limited kostet auch ne Stange Geld.. und den gab es 71 mal.
Naja, ich finde den auch nicht gerade schön, aber wenn es kein fake ist ist es echt ein traum.... 2 Stück..... der wahnsinn !!!!
aber das mit en bildern ist echt verdächtig....
...man wird es doch sehen, wenn man hinfährt, um die Karre abzuholen - oder aml anschreiben, mit der Bitte nach weiteren Bildern...
...Innenraum sieht wirklich sehr schick aus, mit den el. Recaros - nur halte ich leider überhaupt nix von Wurzelholz...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!