Hallo,
also ich habe am Wochenende den Geberzylinder gewechselt, leider hat sich keine Veränderung ergeben. Mir sind nur ein paar Sachen dabei aufgefallen...
Als ich die Schläuche vom alten Geber abgezogen habe, dachte ich das mir zunmindest ein bisschen Bremsflüssigkeit entgegen kommt, aber das Ding war komplett trocken. Die Bremsflüssigkeit stand ziemlich genau auf der Min.-Markierung des Behälters. Ich habe dann den Zylinder getauscht, alles angeschlossen und anschließend Bremsflüssigkeit nachgefüllt.
Danach habe ich nochmal versucht das Pedal zu betätigen, aber auch mehrfaches pumpen am Pedal brachte nichts. Dann habe ich versucht das System über das Entlüftungsventil zu entlüften.
Nach mehrfachen pumpen floß kurz ein bisschen Bremsflüssigkeit in den Schlauch, verschwand aber anschließend wieder im Ventil...
Ich vermute, dass doch der Nehmerzylinder durch ist und die ganze Flüssigkeit sich durch eine Undichtigkeit da verabschiedet. Ich werde heute nochmal überprüfen, ob das System Bremsflüssigkeit verloren hat.
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte??