Zitat von Nobby
super antwort die leider totaler müll ist. oder wie willst du das belegen?
tomas
Zitat von Nobby
super antwort die leider totaler müll ist. oder wie willst du das belegen?
tomas
tomas Hast PN.
Zitat von kampfhamsterAlles anzeigenJeder von Euch,der in irgendeiner Dienstleistungsbranche arbeitet,weiss,dass mal was schief gehen kann.
Und grade im Kfz-Gewerbe kann viel schief laufen.
Da nimmst Du was an (in diesem Fall die Windschutzscheibe eines Corrados),denkst,ok,schnell verdientes Geld,mal eben machen und dann kommt es anders.
Ist törricht von der Werkstatt so was zu machen.Dennoch weiss man ja,was heutzutage so los ist.Da nimmt man alles an,was Geld bringt.
Und wie Du eben in Deinem Post schon sagtest,hat er Dich um Zeit gebeten,Seine Fehler zu richten.
Und auch wenn er Mist baut,bedenke bitte,dass eine Werkstatt ein Nachbesserungsrecht hat.Gleichwohl jeglicher Reparaturdauer und Kosten.Warte Montag ab.Ich weiss,es ist extrem ärgerlich.Doch schiebe Deine Wut auf und spar Dir das.Denn das gibt noch mehr Ärger.
Solltest Du damit Probs habe und die Werkstatt Dich dann doch auf einem von denen verursachten Schaden sitzen lässt,meld Dich per PM.Ich habe da einen guten Draht zur Handwerkskammer und über meinen Arbeitgeber (ADAC) kann ich auch was machen.
Es wird Dir schon geholfen.
Willy
Seh ich genauso wie Willy. Erst die Welle machen wenns soweit ist. Das Endergebnis zählt. Die Geschichte ist sicher ärgerlich, aber ich hab mich schon gefragt, was das ganze mit freien Werkstätten zu tun hat. Wenn ich nur an die Steuerketten Odyssee bei meinem VR6 im damals größten VAG Autohaus in Mittelhessen denke steigt heute noch der Adrenalinspiegel... Auch wo schön blau aussen VW draufsteht wird nur mit Wasser gekocht.
Nen Freund von mir war Werkstattmeister bei VW. Der lacht sich regelmäßig kaputt wenn er hier mal mitliest und die über Allem erhabenen VW Werkstätten diskutiert werden...
Zitat von Nobbytomas Hast PN.
spar dir mich mit pn voll zu müllen...
tomas
ohmann, der muss wohl paar Sachen neu machen!
Sach Bescheid, ich hau dem auch eine rein.
Soll er doch die Finger davon lassen!
Was hat der Meister denn dazu gesagt?
Die risse an der A Säule sehen nicht sehr schön aus.
Zum Glück habe ich nen guten Draht zu meinem KFZ Menschen. Der hat gute Preise und macht seine Arbeit sauber und ordentlich. Sollte er ausnahmsweise mal etwas nicht zeitig schaffen sagt er rechtzeitig bescheid und gut ist.
Edit: Die Arbeit ist echt unter aller ***!
Ich weis nun grade nicht wie es mit der Rechtslage aussieht, aber ist ne Werkstatt nicht verpflichtet ne Rechnung zu erstellen oder dich zumindest drauf hinzuweisen, dass du diesen Schein brauchst um ne Rechnung zu erhalten?
Gruß,
René
Tja leider hab ich voll die Arschkarte gezogen, da ich ja keinen Anahme schein hatte gab es auch keine rechnung! Aber da der meister mir ja entgegenkommen wollte hat er mir die beiden A-Säulen verkleidung bezahlt! und naja da es sonst soweit gut aussah hab ich den wagen dan mit genommen! Auf halbem weg nach hause kamm dan das hübsche teil von unten hoch! :mad:
Lustig ist drück mann auf die scheibe wird der riß nen cm länger!
Sowas finde ich nicht korrekt. Der hätte einfach davon die Händer lassen soll anstatt sowas zu machen. Heutzutage denken die meisten nur noch an Geld und dann kommt sowas dabei raus. Ich mein jetzt nicht alle würden so sein aber es gibt schon genügen die so sind. Ech das letzte.
ich hätte an deiner stellt auf ne rechnung bestanden. (auch ohne auftrag sollte das kein problem sein, er will ja sicherlich nicht schwarz arbeiten ) und ich hätte den wagen sicherlich nicht abgenommen, sondern direkt zur nacharbeit stehen lassen...
tomas
Junge Junge, ich lass die Bilder erstmal wirken bevor ich mir jetzt schlaue Sprüche aus der Birne schäle. Mein Beileid Michi...
Wie gesagt ist hätte ihn ja zu nach arbeit stehen lassen, und bis auf die neue A-Säulen sah das ja brauchbar aus, ach ja geld hat er keins bekommen, wegen den A-Säulen!
Das böse erwachen kam ja erst auf dem rückweg und klar steh ich da morgen nach der arbeit wieder auf der matte!!
viel spaß noch mit dem vorgang.. zu bendeiden bist du damit echt nicht..
tomas
Au Backe!
So hätt ich das zuhause unter einem Carport bei Schneesturm auch hinbekommen...
ganz fies...
ich hoffe du bekommst das geregelt.
Was früher immer gewirkt hat...
"na ja, dann werd ich mal zu meiner Mum in die redaktion der Tageszeitung fahren und ihr das mal berichten..."
Es gibt Leute die dann sagen "ok, lassen sie den Wagen noch n paar Tage hier, wir kümmern uns darum...
andreas
naja finde sowas schon ein dickes ding, denken die immer man ist doof und sieht das nicht ?!?!?
also wer dich da geritten hat...
immer schön alles quittieren lassen A und O egal wie weit er entgegen kommt. Außerdem hast du das Recht dem entgegendkommen auch ein nein zu erwidern. Nein und Basta er soll wieder den Schaden gut machen und auch wenn dafür einiges bei ihm am leiden ist.
Ich würde versuchen Schadensersatz über Anwalt raus zu holen.
Wenn du ihn noch mal an dein Auto lässt, kommt bestimmt nur wieder sch.... bei raus.
Wenn das seine Leistung ist, bekommt er das auch nicht besser hin wenn er noch zwei, drei Tage mehr Zeit hat. Versuch so viel Kohle raus zu holen wie geht. Das er dir zumindest noch die Scheibe + Dichtungen u.s.w. ersätzt und dann geh zu Carglas oder Scheiben Doctor. Die machen so was ja jeden Tag und verstehen was von ihrer Arbeit!
scheibendoktor macht das täglich.. mit dieser ansicht bin ich da auch mal hin.. bei uns der scheibendoktor hat auch mist gebaut. kleber dran gelassen, die a-säule zerschnitten, rahmen 1 cm zu tief, "dichtung" kam wieder raus...
ich war insgesammt 5 mal da....
am besten vorher fragen ob die das bem corrado auch können.
Weil die machen ja überwiegend neue autos.
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!