Preis VR6

  • habe ja keine vorurteile


    aber hört sich wieder mal an wie auf dem basar...ALFEY Automobile


    aber eigentlich sehr schönes ding. mit der farbe die gefällt mir gut..

    • Offizieller Beitrag

    Der Anbieter versteht evtl. nicht allzuviel von Corrados. Die teuren Räder werden nicht erwähnt, evtl. wenn 7/94 auch Baumonat/Jahr ist hat er Airbags.
    Sehr geringe Laufleistung. Sieht auf den Fotos gut und original aus. Davon wird es nicht mehr viele geben. Der Lederzustand könnte zu der Laufleistung passen. Wenn die Verschleißteile gewechselt wurden und auch der optische Zustand perfekt ist, wäre das zumindest eine Basis zum handeln.
    Versuchen mehr herauszufinden und natürlich anschauen.
    Handeln geht immer noch.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Der Vogel hat häufiger Corrados da stehen, und bleibt meistens drauf sitzen, weil er ne mega Kohle dafür verlangt, und ich weiß nicht wie es mit der qualität aussieht, aber ich würde da nicht kaufen, wenn die karren gut wären, dann wäre er bestimmt schon ein paar an nen paar corrado verrückte losgeworden.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • hallo,


    also mal vorweg .. ich hab meinen corri von dem guten mann gekauft damals :winking_face:


    Und ich bin top zufrieden .. die laufleistungen stimmen ausnahmslos. Er hat eigentlich nur Sportwagen aufm hof und wagen der gehobenerer preisklasse. Er hat ahnung von den Autos und ist sehr nett.


    Preislich allerdings weiter oben .. dafür sind die wagen auch in einem dementsprechendem zustand. Ausserdem ist preislich auch noch gut was drin, war bei mir so.


    Ich war mit dem Händler jedenfals super zufrieden.


    gruß adrian


    PS: nein ist kein basarhändler :winking_face:

  • ach ja ... der gute mann ist selbst jahrelang corrado vr6 gefahren.


    und der blaue hat keine airbags ... da datum bezieht sich bei ihm meist auf die zulassung weil die corrados die da stehn meist von VW selbst gefahren worden sind.
    Hab meinen mit knapp unter 100.000 gekauft ... und der war super gepflegt und gewartet worden. hatte ewig keine probleme damit.

    Automatische Anzeigen

  • Ich frage mich immer, wo die Händler so oft solche Autos auftreiben...


    Ok Karten ans Auto stecken und so weiter, aber solche Wagen sehe ich nicht mal im öffentlichen Straßenverkehr!

  • er hat sie von ansässigen VW werkstätten unter anderm von der wo sein Vater arbeitet :winking_face: daher seine autos


    als ich damals meinen da gekauft hab war auch noch eine fahrt im 360 modenna drin :winking_face: hrhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!