Was haltet ihr von den Scheinwerfern?
Was meinen die mit " bestehend aus 1 Satz = re. und li. Seite mit passenden Frontblinkern" ??
Was haltet ihr von den Scheinwerfern?
Was meinen die mit " bestehend aus 1 Satz = re. und li. Seite mit passenden Frontblinkern" ??
schwarz find sehr geil aber Engel Eyes nicht !! Schade
na endlich sind die Schwarzen scheinwerfer da, sehen echt supi aus aber bei dem Preis muss ich mir das lange genau überlegen.
Für mich sieht das wie ein schlechter Fake aus!
das sind doch keine dirkt von in.pro oder??
denke mal das sind nur die klarglas von in.pro die innen nachträglich schwarz lackiert wurden.
andreas
denke ich auch...
zumal es bei inpro selbst nur einen satz zu bestellen gibt..
und wenn die sowas neu hätten, dann hätten die die wohl zuerst bei sich online..
tomas
Hab den Verkäufer gerade mal angeschrieben und ihn gefragt wie er an schwarze In PRO´s kommt
Aber die sehen schon sehr lecker aus...
Müsste man auch mal verbaut sehen. Ich persönlich finde die nicht so schön wegen den Angeleyes. Finde halt, dass das nicht so zur Scheinwerferform des Corrados passt.
Also wenn schwarz, würde ich eher die originalen von innen etwas schwärzen! Ist aber auch abhängig von der Farbe des Autos.
.
Habe gerade eine e-mail von In Pro bekommen, in der sie mir bestätigt haben, dass es diese Scheinwerfer wirklich gibt, aber noch nicht auf ihrer HP verfügbar sind.
und wahrscheinlich immer noch die alte form.. grrrrrr
gruss
Zitat von SkyBluedas sind doch keine dirkt von in.pro oder??
denke mal das sind nur die klarglas von in.pro die innen nachträglich schwarz lackiert wurden.andreas
Ob original schwarz oder nicht... aber bei mir wirft sich grad die Frage auf, ob der TÜV meckern kann, wenn man sich die Dinger innen in Wagenfarbe selbst lackiert...
na toll
jetzt hab ich mir die in chrom geholt und wollt sie selber färben...
naja egal
will die in nen schönen atrcit passend zu dem der felgen machen.
wer sie verbaut sehen will muss mal hier drauf gehen
http://www.locomail.com/niko/mycorrado…o/inprocorrado/
bissal das archiv durch stöbern. da gibts viel zu sehen.
wegen selber färben müsste es ja jetzt leichter gehen.
mit dem gutachten von den dinger und dann nimmt man noch eine dafür geeignete farbe. beides dem tüvler unter die nase gehalten, dann is er druff vom farb geruch und trägt das ein!!!
ooo man... das ärgert mich jetzt doch schon
scheiß in.pro trödelt wieder mal nur rum...
und 100% wieder altes modell!!!
Zitat von IrezumiOb original schwarz oder nicht... aber bei mir wirft sich grad die Frage auf, ob der TÜV meckern kann, wenn man sich die Dinger innen in Wagenfarbe selbst lackiert...
ja, er KANN!! aber wird in den seltensten fällen passieren, so lange nur die nicht reflektierende teile lackiert sind...
andreas
http://legolf3.le.funpic.de/VWAlarmGrossen…06/dsc04459.jpg
das sind meine, selbst schwarz gemacht mit schwarzen bremssattellack!
von pinseln rate ich euch ab, man bekommt es nicht sauber hin! fernlichtreflektor wurde innen mit isolierband abgeklebt!
mfg volker
Hat die schwarzen in.pro´s jetzt schon wer??
Im ebay werden ja dauernd welche verkauft, obwohls noch immer ned auf der hp von in.pro zu sehen sind, noch sonst irgendwo ??
Ein Bild im eingebauten Zustand wäre super.
Gibt es nicht auch Klarglas für´n Corri ohne diese häßlichen Standlichtringe ?
Leider nicht
des sind 100 pro inpros
war keineer von euch auf den recaro tuning days?
da war ne stand von denen und da haben sie sie vorgetsellt
aber bei dem preis überleg ich mir des echt zweimal als azubi
Hallo!
hat jemand von euch schon die schwarzen scheinwerfer von in pro eingebaut?würd mich mal interessieren wie das wohl so ausschaut..vielleich könnte ja mal jemand ein pic reinstellen...am besten von nem schwarzen corri:D schonmal im vorraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!