Schwarze Scheinwerfer von in.pro.

  • na endlich sind die Schwarzen scheinwerfer da, sehen echt supi aus aber bei dem Preis muss ich mir das lange genau überlegen.

    Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

  • das sind doch keine dirkt von in.pro oder??
    denke mal das sind nur die klarglas von in.pro die innen nachträglich schwarz lackiert wurden.


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • denke ich auch...
    zumal es bei inpro selbst nur einen satz zu bestellen gibt..
    und wenn die sowas neu hätten, dann hätten die die wohl zuerst bei sich online..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hab den Verkäufer gerade mal angeschrieben und ihn gefragt wie er an schwarze In PRO´s kommt

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

  • Müsste man auch mal verbaut sehen. Ich persönlich finde die nicht so schön wegen den Angeleyes. Finde halt, dass das nicht so zur Scheinwerferform des Corrados passt.


    Also wenn schwarz, würde ich eher die originalen von innen etwas schwärzen! Ist aber auch abhängig von der Farbe des Autos.


    .

  • Habe gerade eine e-mail von In Pro bekommen, in der sie mir bestätigt haben, dass es diese Scheinwerfer wirklich gibt, aber noch nicht auf ihrer HP verfügbar sind.

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von SkyBlue

    das sind doch keine dirkt von in.pro oder??
    denke mal das sind nur die klarglas von in.pro die innen nachträglich schwarz lackiert wurden.


    andreas


    Ob original schwarz oder nicht... aber bei mir wirft sich grad die Frage auf, ob der TÜV meckern kann, wenn man sich die Dinger innen in Wagenfarbe selbst lackiert...

  • na toll
    jetzt hab ich mir die in chrom geholt und wollt sie selber färben...
    naja egal
    will die in nen schönen atrcit passend zu dem der felgen machen.
    wer sie verbaut sehen will muss mal hier drauf gehen
    http://www.locomail.com/niko/m…rsale/inpro/inprocorrado/
    bissal das archiv durch stöbern. da gibts viel zu sehen.


    wegen selber färben müsste es ja jetzt leichter gehen.
    mit dem gutachten von den dinger und dann nimmt man noch eine dafür geeignete farbe. beides dem tüvler unter die nase gehalten, dann is er druff vom farb geruch und trägt das ein!!!



    ooo man... das ärgert mich jetzt doch schon
    scheiß in.pro trödelt wieder mal nur rum...
    und 100% wieder altes modell!!!

  • Zitat von Irezumi

    Ob original schwarz oder nicht... aber bei mir wirft sich grad die Frage auf, ob der TÜV meckern kann, wenn man sich die Dinger innen in Wagenfarbe selbst lackiert...


    ja, er KANN!! aber wird in den seltensten fällen passieren, so lange nur die nicht reflektierende teile lackiert sind...


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Hat die schwarzen in.pro´s jetzt schon wer??


    Im ebay werden ja dauernd welche verkauft, obwohls noch immer ned auf der hp von in.pro zu sehen sind, noch sonst irgendwo ??


    Ein Bild im eingebauten Zustand wäre super.

  • Gibt es nicht auch Klarglas für´n Corri ohne diese häßlichen Standlichtringe ?

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • Hallo!
    hat jemand von euch schon die schwarzen scheinwerfer von in pro eingebaut?würd mich mal interessieren wie das wohl so ausschaut..vielleich könnte ja mal jemand ein pic reinstellen...am besten von nem schwarzen corri:D :danke: schonmal im vorraus

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!