- Offizieller Beitrag
Wir sind zumindest einen Schritt weiter und ich arbeite weiter dran
Wir sind zumindest einen Schritt weiter und ich arbeite weiter dran
Also das diese Meldung kommt finde ich gut. Das hilft nicht weiter, aber es ist schon mal was, das man weiss was los ist.
Aber ich habe das Gefühl das das auch jetzt häufiger geworden ist.
andreas
wat los jungs??? schon wieder down gewesen
Nun bleibt doch mal ein bisschen lockerer.
Vom meckern wird es nicht besser.
Das Problem ist fast lokalisiert und wird doch gerade weiter eingekreist.
Einige tun ja so als wenn ihr Leben von der Erreichbarkeit des Forums abhängt.
Bei dir etwa nicht? =)
Nein spass, woltle es nur mal sagen, hätte es natürlich ein wenig besser ausdrücken können
einfach die tägliche surfzeit im forum auf 2 min pro user begrenzen, dann sind nie so viele gleichzeitig on. dürfte sich dann erledigen das problem.
Zitat von PSQ2000einfach die tägliche surfzeit im forum auf 2 min pro user begrenzen, dann sind nie so viele gleichzeitig on. dürfte sich dann erledigen das problem.
*für den Vorschlag symbolisch an die Wand stell*
Zitat von CorradomanNun bleibt doch mal ein bisschen lockerer.
Vom meckern wird es nicht besser.
Das Problem ist fast lokalisiert und wird doch gerade weiter eingekreist.Einige tun ja so als wenn ihr Leben von der Erreichbarkeit des Forums abhängt.
*zitterbibbernervenflatternweilnichtinsforumkomm*
da müsste es einen Smiley für geben.
Ich bin gerne hier und da ist denke ich mal nichts dagegen einzuwenden.
Ist trotz alledem schade.
Sag mal wär es nicht möglich das Forum für Gäste ab einer bestimmten Menge zu sperren oder vor erst generell bis das Forum wieder richtig läuft. Wär zwar drastisch und nicht grad schön ist aber ja zur Zeit auch echt heftig mit der Überlastung.
Tritt ja auch auf wenn nur wenige angemeldete User überhaupt da sind und das ist schon sehr ärgerlich für diese.
mfg Christian
Heute morgen kurz vor 9 war das Forum nicht erreichbar.
Kann doch nicht sein, dass um diese Zeit soviele User online sind.
Ja das muss ich dann aber auch mal sagen.Um 9 heute morgen war das schon so.
Hart.
Vielleicht wurde eine Wartung durchgeführt.....
Zitat von VR6 KORNSag mal wär es nicht möglich das Forum für Gäste ab einer bestimmten Menge zu sperren oder vor erst generell bis das Forum wieder richtig läuft. Wär zwar drastisch und nicht grad schön ist aber ja zur Zeit auch echt heftig mit der Überlastung.
Tritt ja auch auf wenn nur wenige angemeldete User überhaupt da sind und das ist schon sehr ärgerlich für diese.
mfg Christian
An sowas hatte ich auch schon gedacht. Mal gucken ob sich das realisieren lässt.
Alles in allem sollten die Ausfälle aber schon seltener und vor allem Kürzer geworden sein... (?)
ich bin seit ca. 15h hier und hatte bisher noch keine Ausfälle
andreas
Zitat von MariusZitat von VR6 KORNSag mal wär es nicht möglich das Forum für Gäste ab einer bestimmten Menge zu sperren oder vor erst generell bis das Forum wieder richtig läuft. Wär zwar drastisch und nicht grad schön ist aber ja zur Zeit auch echt heftig mit der Überlastung.
mfg ChristianAn sowas hatte ich auch schon gedacht. Mal gucken ob sich das realisieren lässt.
Alles in allem sollten die Ausfälle aber schon seltener und vor allem Kürzer geworden sein... (?)
Ja,das ist auch so.
Kürzer schon,auf die Häufigkeit habe ich noch nicht so geachtet,werde es aber mal tun.
Willy
ist auch weniger geworden. hatte es heute einmal für 1 oder 2 minuten.
andreas
grad ebend auch wieder...
immer mal wieder heute.
eben war es relativ lange.
wohl so 5-7 minuten oder so.
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!