Hi, wollt ma fragen ob vom passat das Syncro n Corrado geht.
Wenn ja, hatt einer Bilder oder ähnliches? Soweit mal!
Syncro in Corri ?
-
-
-
-
Nein!
Suche benutzen.
-
-
der tunnel vom corrado ist zu klein...
andreas
-
-
Zitat von DerSalzmann
sehr interessante seite ... macht spass sich die bilder anzusehen !
gruß
manu -
Zitat von stefan xs-g60
wieso??????
Was wieso?
Du muß das ganze Kofferraumblech umschweißen, Teile vom Rallygolf einbraten, nen Golf Syncro Tank anpassen, den Mitteltunnel weiten, hinten Achsaufnahmen einpressen, Dome vom Golf syncro einbraten, dann kannst du Golf Syncro Sachen einbauen, anpassen und dich freuen wenns passt.
-
aber gehen tuts...ist nur halt n riesen aufwand der es mir nicht wert wäre...
-
Danke soweit allen ma! Werd mich noch n bisle umschauen!
-
-
-
-
Wie kommste dann zu der Aussage?
-
emfiehlt sich statt der passt teile golf teile zu nehmen ( zumindestens kardanwelle etc. da die länge da schon eher passt) ansonsten ists ne ziemliche frickelei..
aber machbar ists.tomas
-
Ich meinte mehr oder weniger bearbeiten, da Halter angeschweißt werden müssen und weil sie sicher nicht ohne weiteres überm Auspuff reinpasst.
-
mitteltunnel passt vom corrado, der hat den hohen aus dem syncro drin.
sind sogar der kanten drin wo beim syncro normal die kardanwellen halter sitzen.
wird zwar nicht viel nützen weil die bilder nicht mehr drin sind aber wer will schaut mal in meinen beiträgen ist schon ne weile her.http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=49975
hab damals ne karosse umgeschweist hab das projekt aber dann verworfen kein platz mehr geldmangel zeitmangel wie es immer so kommt heute würde ich den sofort weiter bauen. aber nochmal einen umstricken hab ich kein bock.
der coradodriver und der Bi-Turbo Syncro haben das ganze kurz nach meinem tread auch gemacht der bi-turbo ist schon fast fertig was der vom corrado driver macht weiß ich jetzt nicht hab schon lange nicht mehr mit ihm gemailt. -
-
Zitat von Passi16V
Was wieso?
Du muß das ganze Kofferraumblech umschweißen, Teile vom Rallygolf einbraten, nen Golf Syncro Tank anpassen, den Mitteltunnel weiten, hinten Achsaufnahmen einpressen, Dome vom Golf syncro einbraten, dann kannst du Golf Syncro Sachen einbauen, anpassen und dich freuen wenns passt.
Passi16V: Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Man sollte nur reden, wenn man sich auch auskennt...
Hab den Umbau nicht ganz so wie der Heli. Habe fast nur VR6 Teile verwendet. Schade, daß du aufgehört hast....
*
*
* -
Erklärt mich alle für doof und ihr habt eure Ruhe.
-
Zitat von Passi16V
Erklärt mich alle für doof und ihr habt eure Ruhe.
Dann fang ich mal an: Du doof...Da ich mich schon länger mit dem Thema befasse, habe ich hier mal einen Link dazu. Klickmich
-
ich mache weiter! Du doof+blög!!!!
-
och leute
das jetzt gemein
so kann man das net sgaen das passi doof is
aber was den punkt syncro umbau betrifft....
passi is doof -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!